Weiterbildungstag - für jene die mehr wollen

 

Weiterbildungstage bringen dich weiter, denn du lernst jedes Mal zwei kraftvolle, neue Spezial-Anwendungen.

Die Weiterbildungstage knüpfen an die Integralausbildung an und sind dazu da, dein Repertoire zu vergrössern. 

An jedem Weiterbildungstag erhältst du folgendes: 

  • Du lernst zwei neue Spezial-Anwendungen 
  • Du bekommst ein neues Skript,  mit dem Ablauf der neuen Anwendungen
  • Du erfährst, mit welchen bekannten Anwendungen, du die neuen am effektivsten kombinieren kannst.

Warum ist das wichtig? 

Dein Unterbewusstsein ist vielschichtig und die Verstrickungen mit Familie, Bekannten, Gesellschaft können sehr verworren sein.

Darum gibt es so viele verschiedene Anwendungen. Mit ihnen kannst du Spezialfälle lösen, an die du sonst nicht herankommst. Das ist wie, wenn du jeden Tag das gleiche gute Essen bekommst. Das macht satt und ist die Regel. Aber manchmal braucht die Seele noch etwas anders, um sich zu entfalten. Und das bekommst du an diesen Tagen.

Ort: Adliswil

Zeit: 10:00 bis 17:30

Betrag: 230.- CHF

 

Ausgelegt für max. 12 Personen

(Platzvergabe wie immer nach Eingang der Anmeldungen)

 

Nutze den Weiterbildungstag "Matrixen mit den Archetypen" vom Samstag 22. Juni, (der 16. Juli ist ausgebucht) um deine eigenen unliebsamen Prägungen zu transformieren, deine starken Seiten anzunehmen und mehr zu leben.

Archetypen sind Ur-Symbole, welche tief im Unterbewusstsein verankert sind.

Wenn wir diesen Symbolen begegnen, haben sie eine ähnliche Wirkung wie Hinweistafeln, nach welchen wir uns richten. Sie steuern und lenken uns durchs Leben und das sehr oft völlig unbemerkt. Denn Archetypen wirken auf einer sehr subtilen, unterbewussten Ebene.

An diesem Weiterbildungstag lernst du kommen wir der Wirkungsweise von Archetypen auf die Schliche. Mit gezielten Matrix Anwendungen lösen wir negative Muster auf. Das heisst, wir lösen diejenigen  Hinweistafeln auf, welche uns in die Irre führen, damit der Weg zum Glück wieder frei wird.

Zudem verbinden wir uns gezielt mit den Feldern von 12 hilfreichen Archetypen um unsere Ziele zu erreichen.  

Voraussetzung:   

Jeder der bei Matrix Live das Matrixen gelernt hat kann teilnehmen, egal ob an einem Wochenendseminar oder in der Integralausbildung.

Wenn du dabei sein möchtest, dann schreib mir eine Mail unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf mich an auf 076 577 06 02

 

Schau dir auch meinen Beitrag zum den folgenden drei wichtigen Archetypen an:  

  • der Unschuldige
  • die Kriegerin
  • der Helfende

Klicke hier und erfahre mehr dazu

 

 

 

Ganz liebe Grüsse,

Anjali