Die Integralausbildung

Die Integralausbildung: Einfach - Lebendig - Schön 

  • Gehe deinen Weg.
  • Stehe für dich ein.
  • Mutig und selbstbestimmt.
  • Befreie dich von einschränkenden Blockaden und Ängsten.
  • Lerne die Kunst der Quantenheilung, um bei dir und deinen Liebsten eine positive Veränderung zu ermöglichen.

Diese Ausbildung ist momentan in Überarbeitung.

Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, dann melde dich für den Newsletter an.

Da bekommst du alle wichtigen Infos und viel Inspiration für deine eigenen Prozesse. 

Lebst du dein Leben

Das Leben bringt immer wieder Situationen, die uns herausfordern. Obwohl du viel gelernt hast und viel kannst, merkst du das etwas fehlt. Dann zweifelst du an dir selber, fragst dich was dein Weg ist und möchtest am liebsten alles hinter dir lassen. Aber das geht nicht - schliesslich ist es dein Leben. Ein Teil in dir hat gemerkt, dass es eine positive Veränderung braucht und du deinem Leben wieder mehr Freude, Klarheit und Selbstbestimmung geben willst.

  • Vielleicht willst du mehr Selbstbewusstsein, Mut und Liebe in dein Leben bringen
  • Oder deine Kinder sind aus dem Haus und du fragst dich: was jetzt?
  • Du willst etwas loslassen, aber es gelingt einfach nicht
  • Deine Verhaltensmuster willst du nicht an deine Kinder weitergeben und suchst eine Möglichkeit, diese nachhaltig aufzulösen
  • Du weisst, du bist mehr und du kannst mehr, aber du fühlst dich blockiert
  • Du willst Fremdenergien nicht mehr in deinem Leben haben
  • Du hast Mühe damit, Entscheidungen zu treffen und verbringst zu viel Zeit damit, über die richtigen Möglichkeiten nachzudenken

Jetzt heisst es entweder den Kopf in den Sand stecken oder mutig voranschreiten, die Gelegenheit am Schopf packen und dein Leben in die Hand nehmen. Denn das Leben fordert dich auf, etwas in dir zu ändern.

Die Lösung: Kraftvolle Tools
Ich glaube an die Kraft der Veränderung durch Energietechniken. Meine Kombination heisst Matrix Live, die aus Meditation, Quantenheilung und Selbstreflexion besteht. Wir verändern die Sabotageprogramme im Unterbewusstsein, indem wir die Seelenebene (=Überbewusstsein) miteinbeziehen und den Raum des Bewusstseins zugänglich machen. 

Während die Situationen unterschiedlich sind, sind die grundlegenden Muster immer die selben. Dich hält etwas zurück und du weisst gar nicht so genau, was es ist. Oder du weisst, welche Glaubensmuster dich zurückhalten und obwohl du es mit dem Kopf verstanden hast, kann es das Herz nicht loslassen.

In der Integralausbildung bekommst du einen neuen Zugang zu deinen inneren Kräften, die du aus dem Bewusstsein heraus verändern kannst. Wir arbeiten über die Ebene der Seele, damit die positive Veränderung harmonisch und ganzheitlich ist.

Ein Highlight wird sein, dass du Blockaden, Zweifel und Ängste aus dem Unterbewusstsein loslassen kannst, ohne sie genau benennen zu müssen und ohne grossartige Tests zu machen. Mit der Methode nach Matrix Live gelingt es erstaunlich einfach, eine positive, nachhaltige Veränderung herbeizuführen.

 

Öffne das Herz für dein Leben

In der Integralausbildung lernst du das Matrixen in einer vertrauten Umgebung und einer stabilen Gruppe von maximal 12 Teilnehmern. Das ermöglicht dir persönliche Fragen zu deinen eigenen Veränderungsprozesse zu stellen, dich selbst besser zu verstehen und deine Fähigkeiten zu meistern. Gleichzeitig lernst du Familie, Freunde oder Klienten mit dem Matrixen nach Matrix Live zu unterstützen.

Du lernst auf verschiedenen Wegen, Blockaden zu lösen, Energie zu tanken und dich tief mit der Seelenebene zu verbinden. Du stärkst dein positives Ich-Gefühl und lernst immer mehr für dich einzustehen und deinen Weg zu gehen.

Mit Quantenheilung, auch bekannt als die 2-Punkte-Methode, kurzen Meditationen und Bewusstseinsübungen löst du blockierende Gefühle und Prägungen. 

Dazu treffen wir uns zwei Tage am Start-Wochenende und anschliessend einmal im Monat für einen Seminartag. So hast du Zeit die Inhalte zu verarbeiten und sie in dein Leben zu integrieren.

 

Der Aufbau der Integralausbildung

Im ersten Teil der Ausbildung geht es darum, das positive Ich-Gefühl zu stabilisieren. Du lernst energetisch mehr bei dir zu bleiben und damit die Beeinflussung von Fremdenergien massiv zu minimieren. Bessere Entscheidungen, mehr Energie und Ausgeglichenheit sind die Folge. 

Dieser Teil ist wichtig, um wahrnehmen zu können, was du eigentlich willst und lernst deine Wünsche von den Wünschen anderer (Partner, Familie, Arbeit) zu unterscheiden. Durch gezielte Übungen und Hintergrundwissen wirst du bei dir ankommen. Das hat den positiven Effekt mehr Energie für dich selber zur Verfügung zu haben und  an Selbstbewusstsein, Klarheit und innerer Kraft zu gewinnen.

  • Druck, Ängste und Stress loslassen mit dem Releasing
  • "Die Wunderfrage" die du immer dann einsetzen kannst, wenn du nicht weiterkommst
  • Blockaden im Energiefeld erkennen und loslassen
  • Ressourcen erkennen und integrieren
  • Die starke Harmonisierung mit der Herzatmung (wenn du nervös oder angespannt bist, um das Gedankenkarussell zu reduzieren)
  • Die Verbindung mit dem Seelenführer innert Sekunden herstellen und fühlen
  • Herzöffnung nach Innen
  • Intuitiv Kraftfelder als Ressource nutzen, um dein Leben zu vereinfachen

 

Der zweite Teil der Ausbildung befasst sich mit der Verwirklichung deiner Wünsche und Ziele. Mit der neu gewonnen Stabilität wird es dir leichter fallen, dich selber zu entfalten. Du lernst Herzenswünsche von Konzeptwünschen zu unterscheiden und wie du sie entdecken und leben kannst. Das ist wie Wasser auf die Mühle und führt zu mehr Lebensfreude, Selbstentfaltung und Glück im Leben. Die Tools bewirken eine kraftvolle Veränderung im Leben und öffnen dir Türen, die bis anhin verschlossen waren. Denn die innere Welt bestimmt die äussere. Und wer die innere Welt erobert, der erobert sich seinen Platz im Leben.

  • Beziehungen zum Partner, Mitarbeiter, Kindern besser verstehen und harmonisieren
  • Wie finde ich den idealen Partner, der zu mir passt?
  • Schuldgefühle loslassen gegenüber Familie, Kindern, Situationen und dir selbst
  • Das Familienfeld transformieren mit der Ahnenreihe der 7-Generationen
  • Glaubenssätze verändern mit dem Tool Treiber regulieren (Sei stark, sei schnell, mach es allen recht, sei stark, streng dich an)
  • Der Variantenraum für bessere, intuitive Entscheidungen die der Seele entsprechen
  • Mehr Fülle und Erfüllung im Leben mit der Fülledusche
  • Mein Lebensweg: Hindernisse aus dem Weg schaffen und dich selbst mit Ressourcen stärken
  • Fernmatrixen: Helfe anderen Menschen, die weiter weg wohnen und jetzt deine Hilfe brauchen

 

Die Kursunterlagen

Damit du nach dem Kurstag nochmals alles in Ruhe nachlesen und integrieren kannst, bekommst du einen Ordner mit umfangreichen und detaillierten Kursunterlagen. Darin sind alle Techniken präzise beschrieben, sodass du die Inhalte der Ausbildung jederzeit in Erinnerung rufen kannst. 

Jedes Kursmodul hat 6-23 Seiten, insgesamt sind es 57 Seiten.

Zusätzlich bekommst du nach jedem Kurstag das Flipchart-Protokoll mit allen zusätzlichen Zeichnungen und Erklärungen vom Kurstag zugesendet.

 

Die Online-Live-Calls

Zwischen den Kurstagen gibt es ein Live-Online-Treffen, das zwei Stunden dauert. Hier schauen wir welche Fragen aufgetaucht sind, was für positive Veränderungen du machst und wo es allfällige Schwierigkeiten in der Umsetzung gibt. Das Unterbewusstsein macht nicht immer alles mit - darum verhilft der Austausch zu mehr Leichtigkeit, Klarheit und Motivation zum dranbleiben. Die Termine legen wir am ersten Wochenende fest, damit alle dabei sein können.

 

Zugang zur exklusiven Facebookgruppe

Nach dem ersten Wochenende bekommst du einen Zugang zu einer geschlossenen Facebookgruppe. Das ist für alle Teilnehmer, welche die Tools von Matrix Live gelernt haben. Dort gibt es Live-Streams, du kannst Fragen stellen und dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.

Das hilft dir, einen guten und spielerischen Umgang mit den Tools zu finden. Ausserdem bekommst du noch mehr Unterstützung für deinen Weg.

 

Die Integralausbildung ist ideal für dich, wenn du mindestens drei der folgenden Punkte mit "JA" beantworten kannst: 

  • Ich möchte Blockaden lösen und dadurch mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen
  • Ich habe Freude an präzisen und kraftvollen Tools für die eigene Transformation 
  • Ich will mehr auf mein Herz hören und das Selbstbewusstein haben, meinen Weg zu gehen
  • Ich schätzte die Motivation und den Austausch einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten
  • Ich bin auf dem Weg in meine eigene Kraft und möchte innere Lebensprozesse besser verstehen können
  • Ich möchte mehr Liebe, Mitgefühl und Achtsamkeit in mein Leben bringen
  • Ich möchte meine Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Ich möchte andere auf dem Weg zu ihrem Glück unterstützen

 

Administratives:

  • Der Kurs beinhaltet 6 Tage, verteilt über 5-6 Monate (1 Wochenende + 4 einzelne Folgetage)
  • Online-Meetings: Alle 2 Wochen tauschen wir uns bei einem Online-Live-Treffen aus. So kommst du schneller vorwärts und kannst die Kursinhalte noch besser in deinem Leben integrieren. Die Live-Calls werden aufgezeichnet und dir als Ressource zur Verfügung gestellt.
  • Alle Kursunterlagen und die Kaffeepausen sind inklusive

 

Teilnehmerfeedback

lch kann die lntegralausbildung von Matrix Live sehr empfehlen. Du willst etwas verändern oder du suchst nach Möglichkeiten, dein Leben neu zu gestalten? Schritt für Schritt wirst du von Anjali auf bodenständige Art und Weise in die Technik des Matrixen eingeführt. Jedoch Warnung an alle: Matrixen kann dein Leben verändern und Herzenswünsche können tatsächlich in Erfüllung gehen! ;) "

(Elisabeth M.)   

 

Esther Huber, Teilnehmerin der Integralausbildung gibt Feedback

 

 

Melanie Kalberer, Teilnehmerin der Integralausbildung gibt Feedback 

 

 

Willst du noch mehr über die Inhalte der Integralausbildung wissen, schaue dir die Videos an.

 

 

 


 

 

Möchtest du mehr wissen? Hier eintragen und zwei mal im Monat unseren Newsletter erhalten!