Live

Live setzten wir mit lebendig gleich. Sich lebendig zu fühlen, ist etwas sehr individuelles. Lebendig zu sein, heisst, das zu tun, was man von Herzen aus möchte. Wer lebendig ist, macht was er am besten kann. Wer lebendig ist geht seinen eigenen Weg.

Die meisten unserer Gedanken handeln von Ereignissen aus der Vergangenheit oder Wünschen für die Zukunft. Damit verpasst man das Hier und Jetzt. Eckart Tolle beschreibt in  seinen Büchern, dass es wichtig ist, in der Gegenwart zu bleiben. Durch die Präsenz im „Jetzt“ entsteht sehr viel Kraft, Klarheit und Freude.

Matrix Live bedeutet also das Leben in vollen Zügen geniessen zu können, seinen Herzenswünschen treu zu sein und das zu transformieren, was nicht mehr dazu gehört.

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!  

 

Möchtest du mehr wissen? Hier eintragen und zwei mal im Monat unseren Newsletter erhalten!