Feedbacks unserer Teilnehmer

Karin Gerber, Naturheilpraktikerin: Ich merkte bald was für ein Segen die Einfachheit von Matrix Live ist.

In meiner Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin und Naturheilpraktikerin lernte ich, dass man sich als Therapeut anstrengt und "dranbleiben" muss. Nur so kann ein anschauliches Resultat erzielt werden. Das hat sich bei mir eingeprägt und stand mir beim Matrixen anfangs im Weg. Doch ich merkte bald was für ein Segen die Einfachheit von Matrix Live ist.

Das finde ich unglaublich toll, und es fällt mir immer leichter. Dazu ein Beispiel: Eine Patientin hat eine finanzielle Situation, die könnte nicht schlechter sein. Sie bekommt erst Unterhaltszahlungen wenn das Haus verkauft ist, kann sich keine Arbeit suchen, da sie jetzt alleine zu ihren vier Kindern schauen muss. Doch sie sagt, seit dem Matrixen sei ihre Existenzangst verschwunden. Es mache ihr schon Angst, wenn sie zu lange über alles nachdenke, aber sie habe eine innere Zuversicht, dass sich alles zum Besten wenden wird, und dass ihr diese Scheidung quasi das "Tor zu sich selbst" geöffnet hat. www.karingerber.ch

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!  

 

Möchtest du mehr wissen? Hier eintragen und zwei mal im Monat unseren Newsletter erhalten!