Feedbacks unserer Teilnehmer

Jessy Summa, Eventplanerin - Es zählen nur Fakten und Taten.

„Als selbständig Erwerbende taucht man mit Leib und Seele in die Arbeit ein. Es zählen nur Fakten und Taten. Man hat das Gefühl, alles ist lösbar, man muss nur hart dafür arbeiten. Dann kam der Punkt, als Körper und Seele dies nicht mehr mitmachten. Durch Karem’s bodenständige und glaubwürdige Art liess ich mich regelrecht zu einem Workshop „überreden“.

Da ich mich nie davor mit solchen Themen und Methoden beschäftigt hatte, plagte mich ein eher mulmiges Gefühl. Die zwei Seminartage waren jedoch intensiv, erleichternd und genial. Ich weiss jetzt, wie ich den Alltag mit Leichtigkeit meistern kann. Hürden sind jetzt lediglich Herausforderungen, die ich mit einem kurzen Umsteuern meines Unterbewusstseins bezwingen kann. Ob in der Firma wie auch Privat.“  www.summation.ch

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!