Feedbacks unserer Teilnehmer

Irene Brunner-Galiker, Kinesiologin - Ich finde es einfach absolut genial, wie ich es anwenden kann.

Ich habe das erste Matrix Live Seminar am 7./8. Januar 2012 in Dübendorf besucht und ich finde es einfach absolut genial, wie ich es anwenden kann.

 

Irene Brunner-Galiker, Kinesiologin - Ich finde es einfach absolut genial, wie ich es anwenden kann. - Bild 1Ich habe ja eine Praxis für Kinesiologie und es ist einfach super, wie ich meine Sitzungen entweder mit Matrixen abschliessen kann, oder als neue Balancemöglichkeit, das Matrixen anbieten kann. Es ist so toll zu sehen, was für Sprünge meine Klienten machen. Es ist einfach eine wunderbare Methode. Auch bei mir läuft es super seit dem Seminar. Die Praxis läuft wie verrückt und in der Familie konnte ich meine ständige Sorge um meine Kinder (fast ganz) ablegen. Ich habe wieder Leichtigkeit und viel Freude gewonnen. Was gibt es Schöneres!! www.ikpraxis.ch

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!