Sichere Entscheidungen treffen und umsetzen

Du bist hier richtig, wenn du eine für dich wichtige Entscheidung treffen willst, die nicht nur von deinem Kopf gesteuert werden soll, sondern auch der Bauch einverstanden ist.

  • Weisst du nicht wie du dich entscheiden sollst?
  • Haben alle Optionen Vor-und Nachteile, und du weisst nicht welche die wichtigen Faktoren sind.
  • Willst du sicher gehen, dass deine Entscheidung keine Eintagsfliege ist, sondern dich im Leben weiterbringt?
  • Wälzt du dich nachts hin und her und kommst doch nicht zu einer Lösung?

Dann habe ich hier etwas für dich:

Wie wäre es, wenn du deine Entscheidung sonnenklar treffen könntest. Wenn deine Intuition so stark wäre, dass dir die richtige Lösung einfach zufliegt. Und wenn es dir leicht fallen würde, deine Entscheidung in die Tat umzusetzen, weil du jemanden an deiner Seite hast, der dich dabei unterstützt.


Was du von mir bekommst:

Ich helfe dir deinen Kopf auszuschalten und deine Intuition hervortreten zu lassen. Nur über deine intuitive Wahrnehmung triffst du deine Entscheidung sicher und leicht. Anschliessend begleite ich dich darin, deine Entscheidung ins Leben zu bringen.

Schritt 1)

Darauf bereite ich dich vor, indem ich dich mit der 2 Punkte Methode / dem Matrixen unterstütze. Druck kann gehen, hinderliche Gefühle werden aufgelöst und alte Muster, die deine Intuition blockiert haben lösen sich auf.

Schritt 2)

Dann testen wir gemeinsam deine Optionen aus, so lange bis du dich ganz eindeutig und von ganzem Herzen für eine Variante entscheiden kannst. 

Schritt 3)

Anschliessend erhältst du eine weitere Matrix-Behandlung um den neuentstandenen Weg weiter gehen zu können. Ich begleite dich weiterhin auf deinem Weg. Wir lösen weitere Zweifel und Ängste auf, die auf jedem neuen Weg kommen können. Wir testen neue Entscheidungsthemen aus, die beim Gehen des Weges entstanden sind. Und ich unterstütze deine innere Kraft, damit du mit frischer Energie weitermachen kannst.


3 Möglichkeiten für dich, um deine Entscheidungen zu treffen und ins Leben zu bringen:

 

Impuls - für schnelle Lerner: 

Eine Sitzung à 1,5 h für 230.-

In dieser Sitzung matrixe ich deine alten Muster und Ängste, sodass sie deinen Entscheidungen nicht mehr im Wege stehen. Anschliessend testen wir gemeinsam, welche Entscheidungsoption für dich die richtige ist, sodass du deiner Entscheidung trauen kannst.


Begleitung in deine eigene Kraft

In 6 Sitzungen à 1,5 h für Wert 1500.- für dich 960.- (auch in 3 Raten bezahlbar)

1. Schritt:

In einer Matrixbehandlung werden tiefgreifend hinderliche Entscheidungsmuster aufgelöst und deine Klarheit wird gestärkt. Das befreit dich von inneren Selbstzweifeln und innerer Verwirrung.

2. Schritt:

In einem nächsten Schritt unterstütze ich dich darin, zu einer klaren Entscheidung zu kommen, zu der du auch stehen kannst.

3. Schritt:

Gemeinsam sehen wir uns die nächsten Schritte an, die du brauchst um deine getroffene Entscheidung umzusetzen. Wieder unterstütze ich dich mit einer Matrix-Behandlung um frische Energie zu tanken und hinderliche Glaubensmuster loszulassen.

Manchmal ergeben sich bei der Umsetzung Fragen, die zu neuen Entscheidungen führen. Dann testen wir auch diese aus und matrixen anschliessend alles, was zwischen dir und deiner Entscheidung steht. So dass du deine Wünsche leben kannst.

(Die 6 Sitzungen sind auf 3 - 5 Monaten verteilt. Der Zeitrahmen wird deinem Lerntempo angepasst)


Begleitung in deiner Kraft und Matrixen lernen 1:1

In 6 Sitzungen à 1,5 h und 3h Privatlektionen 1:1 ins Matrixen / 2 Punkte-Methode bei dir selber für 1950.-. (auch in 3 Raten bezahlbar)

1. Schritt:

In einer Matrixbehandlung werden tiefgreifend hinderliche Entscheidungsmuster aufgelöst und deine Klarheit wird gestärkt. Das befreit dich von inneren Selbstzweifeln und innerer Verwirrung. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit  zeige ich dir, wie du dich selber Matrixen kannst. Du bekommst eigens für dich zusammengestellte Matrix Anwendungen inklusive Unterlagen.

2. Schritt:

In einem Nächsten Schritt unterstütze ich dich darin, zu einer klaren Entscheidung zu kommen, zu der du auch stehen kannst.

3. Schritt:

Gemeinsam sehen wir uns die nächsten Schritte an, die du brauchst um deine getroffene Entscheidung umzusetzen. Wieder unterstütze ich dich mit einer Matrix-Behandlung um frische Energie zu tanken und hinderliche Glaubensmuster loszulassen.

Manchmal ergeben sich bei der Umsetzung Fragen, die zu neuen Entscheidungen führen. Dann testen wir auch diese aus und matrixen anschliessend alles, was zwischen dir und deiner Entscheidung steht, sodass du deine Wünsche leben kannst.

Ich gebe dir in jeder Sitzung eine gezielte Matrix-Anwendung mit, die du dann in der Zwischenzeit bei dir anwenden kannst.

Du kannst mir unter der Woche Mails mit Fragen schicken und ich werde sie zeitnahe beantworten.

(Die 6 Sitzungen sind auf 3 - 5 Monaten verteilt. Der Zeitrahmen wird deinem Lerntempo angepasst)

 


Termine werden unter der folgenden Nummer oder per Mail vereinbart: 

  • Matrix Live Office: +41 (0)43 540 47 48
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!