Raus aus der Vergangenheit

Dieses Angebot ist für dich, wenn du weisst, dass dich alte Muster daran hindern, weiter zu kommen.

  • Du willst eine liebevolle Mutter sein und nimmst dir jeden Tag vor, dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und nicht auszurasten. Doch die Kinder wollen wieder einmal nicht so wie du es willst und das nervt dich so sehr, dass du dich nicht beherrschen kannst.
  • Du willst es anders tun, kannst aber nicht aus deiner Haut heraus. Schuld sind alte Muster und Prägungen die du aus deiner eigenen Kindheit übernommen hast. Solange diese nicht gelöst werden, ist es schwierig gelassen zu sein. Denn es sind alte Programme, die automatisch abgespult werden.
  • Dies geschieht sehr schnell. Ehe du es merkst, bist du mitten drin und verurteilst dich anschliessend, weil du deinen Ansprüchen als Mutter nicht gerecht geworden bist.

Was wäre wenn es eine Möglichkeit gäbe, wie du dich von deinen alten Mustern und Prägungen befreien kannst. Du könntest gelassener reagieren, bleibst in deiner Mitte und dein Familienalltag wird harmonisiert.


Was du von mir bekommst:

Du bekommst von mir keinen Zauberstab, mit dem auf einen Schlag alles gut wird. Der Weg zu mehr innerer Gelassenheit ist und bleibt ein Weg.

In den 6 Coachings gehen wir deine Muster schrittweise an. Mit der 2 Punkte-Methode löse ich bei dir hinderliche Blockaden. Zudem kannst du dich dabei mit etwas auftanken, was ich das positive Ich-Gefühl nenne.

Damit gelingt es dir immer mehr, in deiner Kraft zu bleiben, auch wenn um dich herum ein Sturm tobt. Ich gebe dir Übungen mit, welche dich zusätzlich darin unterstützen, dieses positive Ich-Gefühl zu stärken.


Feedback von Vera T. - Heute bin ich viel ruhiger und gelassener!

Ich hatte früher sehr viel Stress mit den Kindern. Die Kinder folgten nicht, zogen sich nicht rechtzeitig an, um aus dem Haus zu gehen. Ich wurde ungeduldig, wütend, mein Ton wurde scharf. Ich wurde laut, sprach Drohungen aus, machte Druck. Am Ende war ich fix und fertig. Alle waren emotional.

Mit Anjalis Techniken kann ich ruhig bleiben. Ich habe Wege gefunden um das Anziehen und Verlassen des Hauses geordneter und ruhiger zu gestalten. Ich weiss, ich finde Lösungen. Ich bin kein Opfer der Umstände mehr. Ich vertraue auf mich und wenn es mal nicht klappt, so kann ich besser in meiner Ruhe bleiben und verurteile mich nicht mehr so schnell.

 

Feedback von Anita E. - Ohne das Matrixen hätte es mich völlig aus der Bahn geworfen

Ich fühlte mich alleine, alleingelassen mit den Kindern. Mein Mann war arbeiten und ich in dieser schwierigen Situation alleine.

Der gesellschaftliche Druck als Mutter machte mir zu schaffen. Man macht es so, man ist so... Kinderthemen. Ängste, die jede Mami kennt. Der Austausch mit anderen gestressten Müttern verleitet einen noch mehr Sorgen zu haben. Im Feld der gestressten Mütter sein.

Könnte ich nicht matrixen, das hätte mich völlig aus der Bahn geworfen.

Heute schaue ich, was ich für richtig halte. Ich nehme mir auf dem Spielplatz auch raus, dass meine Kinder schmutzig werden dürfen, wenn sie Wasser in den Sandkasten bringen. Einige Mütter wollen das nicht, doch ich entscheide, nun was für meine Kinder das Beste ist. Ich passe mich nicht mehr wortlos an wie früher.


Jetzt buchen - Hier habe ich 3 Möglichkeiten für dich:

 

Impuls - für schnelle Lerner  

  • Eine Sitzung à 1,5 h für 250.-
  • In dieser Sitzung matrixen ich deine alten Muster und Ängste, so dass sie dich im Leben nicht mehr so behindern. Ich zeige dir eine Übung, mit welcher du im Alltag gelassener sein kannst.

Begleitung in deine Kraft

  • In 6 Sitzungen à 1,5 h für Wert 1500.- für dich 960.- (auch in 3 Raten bezahlbar)
  • lösen wir tiefgreifend alte Muster auf und befreien dich von inneren Ängsten und Selbstzweifeln, sodass du viel mehr in deine Kraft kommst.
  • Du erfährst, was Fremdenergien sind und wieso sie dich im Leben behindern. Daraus resultiert ein besseres Verständnis für deine Situation.
  • Ich gebe dir alle meine hilfreichen Übungen, mit welchen du besser bei dir bleiben kannst und damit viel, viel weniger Fremdenergien aufnimmst.
  • Zudem lernst du einfache Methoden um dich in kurzer Zeit von Fremdenergien zu befreien.
  • (Die 6 Sitzungen sind auf 3 - 5 Monaten verteilt. Der Zeitrahmen wird deinem Lerntempo angepasst)

Begleitung in deiner Kraft und Matrixen lernen 1:1

  • In 6 Sitzungen à 1,5 h und 3h Privatlektionen 1:1 ins Matrixen / 2 Punkte-Methode bei dir selber für 1960.-. (auch in 3 Raten bezahlbar)
  • Wir lösen tiefgreifend alte Muster auf und befreien dich von inneren Ängsten und Selbstzweifeln, sodass du viel mehr in deine Kraft kommen kannst.
  • Zu Beginn unserer Zusammenarbeit  zeige ich dir, wie du dich selber Matrixen kannst. Du bekommst eigens für dich zusammengestellte Matrix Anwendungen inklusive Unterlagen.
  • Ich gebe dir in jeder Sitzung eine gezielte Matrix-Anwendung mit, die du dann in der Zwischenzeit bei dir anwenden kannst.
  • Du erfährst, was Fremdenergien sind und wieso sie dich im Leben behindern. Daraus resultiert ein besseres Verständnis für deine Situation.
  • Ich gebe dir alle meine hilfreichen Übungen, mit welchen du besser bei dir bleiben kannst und damit viel, viel weniger Fremdenergien aufnimmst.
  • Du lernst neben dem Matrixen noch weitere Übungen um dich in kurzer Zeit von Fremdenergien zu befreien.
  • Du kannst mir unter der Woche Mails mit Fragen schicken und ich werde sie zeitnahe beantworten.
  • (Die 6 Sitzungen sind auf 3 - 5 Monaten verteilt. Der Zeitrahmen wird deinem Lerntempo angepasst)

Termine werden unter der folgenden Nummer oder per Mail vereinbart: 

  • Matrix Live Office: +41 (0)43 540 47 48
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!