Fremdenergien ade Küssen

Du bist hier richtig, wenn du Fremdenergien in kurzer Zeit loswerden willst und wissen willst, wie du in Zukunft weniger davon aufnimmst.

Fühlst du dich nach dem Einkaufen im Supermarkt manchmal komisch, matt, durcheinander? Laugen dich Gespräche mit anstrengenden Menschen aus? Dann hast du dich mit den Energien der anderen verbunden, ohne es zu wollen. Das nimmt dir Energie. Diese Energie fehlt dir dann, um die Dinge zu tun, die dir wichtig sind. So kommst du nicht in deine Kraft. Es ist schwierig mit freiem Herzen durchs Leben zu gehen, weil immer die Befürchtung da ist, Energien von Anderen aufzunehmen.

In einer idealen Welt wüsste jeder Mensch, wie er energetisch bei sich bleiben kann. Wir würden respektvoll miteinander umgehen und uns gegenseitig nicht mit Negativität belasten. Nun können wir bekanntlich die Anderen nicht ändern, doch uns selbst schon.

In einer idealen Welt bist du in deiner Kraft, auch wenn es um dich herum stressig wird.

Du hast genug Energie, weil Energiesauger bei dir keine Chance mehr haben anzudocken.

Dein Alltag ist von Leichtigkeit und Freude erfüllt, weil du dich nicht mehr anstecken lässt von den Launen der Anderen.

 

Was du von mir bekommst:

  • Du bekommst von mir alles Wissen, dass du brauchst um zu verstehen was Fremdenergien wirklich sind und du lernst sie von deiner Energie zu unterscheiden.
  • Ich zeige dir in einfachen und wirkungsvollen Übungen, wie du Fremdenergien schnell loswerden kannst.
  • Ich zeige dir auch, was du tun kannst um tagsüber mehr bei dir zu bleiben und damit viel, viel weniger Fremdenergien aufnimmst. 
  • Bei jedem Treffen bekommst du von mir eine tiefgreifende Matrixbehandlung. Damit lösen wir Ängste, Befürchtungen und alte Muster/Erfahrungen auf, die es dir erschweren in deiner Kraft zu bleiben.

Nach den Coachings hast du einfache Tools an der Hand, mit welchen du viel besser bei dir bleiben kannst und merklich weniger Energie von anderen aufnimmst. Damit kannst du wieder Durchatmen, bist mehr in deiner Kraft und hast mehr Energie für die Dinge, die dir wichtig sind.

Feedback von Priska M.

"Ich konnte mich früher nicht abgrenzen, nicht „Nein“ sagen. Zum Beispiel in meiner Mittagspause sass ich mit allen anderen am Tisch und lies mich runterziehen vom Klatsch und Tratsch, der da erzählt wird.

Jetzt kann ich bei mir bleiben. Ich bleibe in meiner Kraft und tue in der Mittagspause, was immer ich will. Manchmal gehe ich spazieren. Doch auch wenn ich mal mit den Anderen zusammen esse, kann ich viel besser bei mir bleiben. Das tut gut!

Feedback von Esther H.

"In meinem Beruf als Lehrperson gab es viele Veränderungen, was zu Verflechtungen mit anderen Menschen und Aufgaben führte. Ich konnte mich nicht abgrenzen und hatte keinen Durchblick mehr. Ich wusste nicht mehr was mir gut tut und was nicht.

Innerlich hat sich viel verändert. Ich weiss, wann ich Recht habe und stehe viel mehr für mich ein. Ich falle nicht mehr gleich innerlich zusammen, wenn jemandem nicht passt, was ich sage. Ich kann viel besser in meiner Kraft bleiben."

Feedback von Edith H.

"Mein Leben war stressig mit vielen Terminen im Alltag. Alle wollen meine Aufmerksamkeit, die Kinder, mein Mann, meine Eltern und sogar der Hund. Ich fühlte mich dem innerlich nicht gewachsen und konnte energetisch keine Grenzen ziehen. Ich hatte immer wieder Schuldgefühle, weil ich mit dem Alltag und all den Energien überfordert war.

Heute kann ich ruhig bleiben, trotz stressigem Alltag. Ich bin lockerer und gelassener. Ich bin in meiner Kraft."

 

Hier habe ich  3 Möglichkeiten für dich, um deine Fremdenergien ade zu küssen:

Impuls - für schnelle Lerner: 

Eine Sitzung à 1,5 h für 250.-

In dieser Sitzung matrixe ich deine alten Muster und Ängste, so dass sie dich im Leben nicht mehr so behindern. Ich zeige dir eine Übung, mit der du besser bei dir bleiben kannst.

 

Begleitung in deine Kraft

In 6 Sitzungen à 1,5 h für Wert 1500.- für dich 960.- (auch in 3 Raten bezahlbar)

lösen wir tiefgreifend alte Muster auf und befreien dich von inneren Ängsten und Selbstzweifeln, sodass du viel mehr in deine Kraft kommen kannst.

Du erfährst, was Fremdenergien sind und wieso sie dich im Leben behindern. Daraus resultiert ein besseres Verständnis für deine Situation.

Ich gebe dir alle meine hilfreichen Übungen, mit welchen du besser bei dir bleiben kannst und damit viel, viel weniger Fremdenergien aufnimmst.

Zudem lernst du einfache Methoden, um dich in kurzer Zeit von Fremdenergien zu befreien.

(Die 6 Sitzungen sind auf 3 - 5 Monaten verteilt. Der Zeitrahmen wird deinem Lerntempo angepasst)

 

Begleitung in deiner Kraft und Matrixen lernen 1:1

In 6 Sitzungen à 1,5 h und 3h Privatlektionen 1:1 ins Matrixen / 2 Punkte-Methode bei dir selber für 1960.- (auch in 3 Raten bezahlbar)

Wir lösen tiefgreifend alte Muster auf und befreien dich von inneren Ängsten und Selbstzweifeln, sodass du viel mehr in deine Kraft kommen kannst.

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit zeige ich dir, wie du dich selber Matrixen kannst. Du bekommst eigens für dich zusammengestellte Matrix Anwendungen inklusive Unterlagen.

Ich gebe dir in jeder Sitzung eine gezielte Matrix-Anwendung mit, die du dann in der Zwischenzeit bei dir anwenden kannst.

Du erfährst, was Fremdenergien sind und wieso sie dich im Leben behindern. Daraus resultiert ein besseres Verständnis für deine Situation.

Ich gebe dir alle meine hilfreichen Übungen, mit welchen du besser bei dir bleiben kannst und damit viel, viel weniger Fremdenergien aufnimmst.

Du lernst neben dem Matrixen noch weitere Übungen um dich in kurzer Zeit von Fremdenergien zu befreien.

Du kannst mir unter der Woche Mails mit Fragen schicken und ich werde sie zeitnahe beantworten.

(Die 6 Sitzungen sind auf 3 - 5 Monaten verteilt. Der Zeitrahmen wird deinem Lerntempo angepasst)

 

Termine werden unter der folgenden Nummer oder per Mail vereinbart: 

  • Matrix Live Office: +41 (0)43 540 47 48
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!