Wie du von einer Katze lernen kannst, nicht aufzugeben

Ich habe herzlich gelacht, als ich dieses Video das erste Mal gesehen habe. Dann realisierte ich, dass die Katze ein sehr guter Lehrer ist. 

 

Sie bekam von ihren Menschen eine Hängematte geschenkt und hat sich sicherlich darüber gefreut, denn sie versucht immer wieder aufs Neue in die Hängematte hineinzukommen. Auch wenn es ihr nicht gleich gelingt, macht sie weiter. Sie gibt nicht auf und zeigt uns auf eine charmante Weise, wie sie mit spielerischer Hartnäckigkeit und klarem Willen ihr Ziel erreicht. Dieses  Video ist mit viel Liebe und Leichtigkeit gemacht und ein wahrer Leckerbissen für das Herz!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!  

 

Möchtest du mehr wissen? Hier eintragen und zwei mal im Monat unseren Newsletter erhalten!