Michael Curry - Wenn die Liebe der Weg ist... Hochzeit Harry Und Megan (19.05.2018)

Ja ich gebe es zu, ich habe sie geschaut - Die Hochzeit von Harry & Megan. Und es hat sich für mich gelohnt.

Nicht, weil ich so gerne Hochzeiten schaue, sondern, weil ich auf einen Menschen aufmerksam wurde, der mich sehr beeindruckt hat. Er hielt eine tolle Rede über die Liebe.

Dieser Mensch heisst Michael Curry und hier findest du den Ausschnitt, der mir so gut gefiel unter dem Stichwort: Wenn die Liebe der Weg ist. Viel Freude beim Schauen :) Anjali

 

Klicke hier fürs Video

 

 

Kommentare   

#3 Barbara Bärlocher 2018-05-24 16:02
Liideschaftlich, liechtvoll und liebevoll sind diä Wort, wo mir spontan id Sinn cho sind bim Verfolge vo dem Video vom Michael Curry.. wiä's Du erwähnt häsch Anjali.. er hät sini Chance gnutzt won'er im Rampeliecht gstande isch und hät dä Wält sini Gsinnig priisgäh, so wiä's für ihn stimmig isch.. schön au, wiä Kamera id Mängi gwächslet hät und diä verschiedenä Gsichter und somit au diä usglöste Gsichter priisgäh hät.. sicher für di Eintä überraschendi Wort, wo's da vernoh händ.. und hoffentli sönig, wo no dörfed naawürke.. alles in allem en wunderschöne Biitrag, wo bestimmt no bim Einte- und Anderä wird naawürke.. märci drum liebi Anjali, für Dis tolle Mail a ois Alli !! ;-)
Sig härzlich grüesst.. Barbara
#2 sandra 2018-05-24 10:29
Wunderschöne Worte und so wahr .Mir sind auch die Tränen vor Rührung gekommen.
#1 Felicitas Oswald 2018-05-24 09:19
Diese Predigt war wirklich beeindruckend. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem gegallen hat, aber ich denke, das ist wirklich die einzige und beste Lösung für die Welt und alle Menschen. Diese Predigt geht ans Herz unf mir gefällt, wie freudig und positiv der Bischof seine Worte vorbringt. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!  

 

Möchtest du mehr wissen? Hier eintragen und einmal im Monat unseren Newsletter erhalten!