Hunde - Katzen - Menschen und ihre Erwartungen

😂🙃Heute mal was Lustiges 🙃😂

Eine witzige Art, dass auch Hunde und Katzen innere Überzeugungen haben und damit von ihren Erwartungen getäuscht werden können.

Das siehst du im Video:

  1. Ein Hundebesitzer steht hinter einem Türrahmen und der Hund liegt in der Nähe.
  2. Der Hund schaut in seine Richtung.
  3. Der Mensch spannt ein Tuch vor seinem Körper, hinter dem er sich ganz verstecken kann.
  4. Der Hund weiss, dass sein Mensch hinter dem Tuch steht und erwartet, dass dieser auch noch da ist, wenn das Tuch zu Boden fällt.
  5. Der Hundebesitzer lässt das Tuch fallen und versteckt sich im selben Moment hinter einer Wand.
  6. Für den Hund ist der Besitzer auf unerklärliche Weise verschwunden.
  7. Der Hund sucht sein Herrchen und freut sich von Herzen, wenn er ihn wider gefunden hat.

Im Video siehst du verschiedene Hunde und Katzen, die von ihren Herrchen und Frauchen auf diese spielerische Weise unterhalten werden. Jeder Hund und jede Katze hat die Erwartung, dass das Herrchen noch da ist, auch wenn das Tuch fällt. Wenn diese Erwartung nicht erfüllt wird, so entsteht einen Verunsicherung.

Schön zu sehen, wie jeder Hund und jede Katze etwas anders damit umgehen.

Wie gehst du mit enttäuschten Erwartungen um?

Genau so wie die Hunde und Katzen geht es auch uns, mit unseren Erwartungen. Werden sie nicht erfüllt, so sind wir irritiert oder sogar enttäuscht.

Erwartungen begegnen uns immer wieder im Leben. Deshalb ist es wichtig, einen guten Umgang damit zu finden. Einer der wichtigsten Schritte auf diesem Weg ist, dass wir den Druck hinter der Erwartung loslassen können.

Erwartungen erzeugen Druck und dieser Druck verhindert, dass wir einen guten Umgang mit Enttäuschungen finden können. Denn nur wenn wir Enttäuschungen hinter uns lassen können, finden wir zurück in den Lebensfluss.

 

Mein Tipp für dich:

Prüfe welche Erwartungen du hast und lass den Druck dahinter los. Dann ist es einfacher, mit der Irritation umzugehen, die natürlicherweise durch enttäuschte Erwartungen entsteht.

  • Wenn du die Integralausbildung gemacht hast, dann empfehle ich dir zu jeder Erwartung, die du findest ein Releasing zu machen.
  • Wenn du das Releasing noch nicht kennst, dann kannst du mit der Herzatmung den überschüssigen Druck einer Erwartung abbauen und dein System harmonisieren.

Nun wünsche ich dir viel Freude mit dem lustigen Video mit Hunden, Katzen und ihren Lieblingsmenschen.

Und wenn du es selber ausprobierst, dann gib mir doch Feedback dazu :)

 

Alles Liebe, deine Anjali

 

Klicke auf das Bild um das Video zu sehen! 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!  

 

Möchtest du mehr wissen? Hier eintragen und einmal im Monat unseren Newsletter erhalten!