Die 7 Unterweisungen der Kraft

Neu unterrichte ich die 7 Unterweisungen der Kraft. Für mich geht damit ein lag ersehnter Wunsch in Erfüllung, denn vor Kurzem wurde ich von NG Nandi nach intensivem Training autorisiert, die 7 Unterweisungen der Kraft weiter zu geben.

Dies ist ein Programm, mit dem du eine bestimmte höhere Energie aufnehmen und ein höheres Bewusstsein entfachen kannst. 

Die 7 Unterweisungen der Kraft sind ein Lebenselixier. Sie geben dir Kraft, Energie und wirken verjüngend. Mut, Zuversicht und Zufriedenheit sind Qualitäten, die dabei gestärkt werden. Die Unterweisungen bringen dich dem Sinn des Lebens näher. Damit gewinnt dein Leben an Kraft und Tiefe.

Du kannst sie jeden Tag anwenden, um innere Klarheit, Energie, Kraft, Frieden, Stabilität und Leichtigkeit zu erzeugen.

Was dir das Seminar gibt

  • Du kannst damit in kurzer Zeit Energie aktivieren, verdichten und spürbar erweitern. Damit hast du mehr Kraft, Klarheit und innere Ruhe.
  • Du kannst damit deine Projekte einfacher umsetzen.
  • Du lernst die Offenheit des Bewusstseins kennen, was dich intuitiver und kreativer macht.
  • Du lernst das Gedankenkarussell zu beenden und belastende Gedanken verschwinden zu lassen.
  • Das Programm hilf dir, Alterserscheinungen vorzubeugen.
  • Es hilft dir deine Langzeitbeziehungen z.B. zu Partner, Eltern, Kinder zu verbessern. In dem du unterbewusste Abhängigkeiten loslässt, die dich beschweren, belasten oder ablenken werden deine Beziehungen leichter.
  • Der Zugang zum inneren Frieden wird hergestellt.

Vor 3 Wochen haben wir einen Probelauf durchgeführt und die Feedbacks zum Kurs waren überwältigend. 

Hier eins von Esther:
"Wenn ich an den Seminartag denke empfinde ich grosse Dankbarkeit dafür, dass ich dabei sein konnte. Die 7 Unterweisungen der Kraft sind für mich ein unglaublich grosses Geschenk. Wie ich dir bereits am Montag sagte, hat sich in mir etwas verändert. Ich bin wieder viel, viel mehr in meiner Kraft und spüre wieder eine höhere Schwingung in mir und mehr Klarheit. Der ringähnliche Druck ums Herz ist weg!"

Der nächster Termin mit freien Plätzen ist das Wochenende vom 21./22. September 2019

Weitere Infos

  • Ort: Raum Now – Bülachstrasse 23, 8154 Oberglatt
  • Zeiten: Samstag 10:00-13:00 und 14:00-16:30, Sonntag 10:00-12:00 und 13:00-15:00 plus zweimal 2h Online-Treffen, eine und drei Wochen nach dem Kurs. (Wer nicht live dabei sein kann, bekommt eine Videoaufnahme zugeschickt)
  • Betrag: 540.- inklusive Online-Treffen, Skript, Znüni-Pausenverpflegung
  • Kleidung: Normale Alltagskleidung ist in Ordnung.
  • Sitzen: Du kannst auf einem Stuhl sitzen oder deine Yoga-Matte und Meditationskissen mitnehmen.
  • Eignung: Das Programm eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Anmeldungen gerne per Mail auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die Plätze sind auf 12 Personen begrenzt, Platzvergabe ist wie immer nach Eingang der Anmeldungen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!  

 

Möchtest du mehr wissen? Hier eintragen und zwei mal im Monat unseren Newsletter erhalten!