13 Tage der Fülle und 4 Tipps, wie du diese Tage für dich nutzen kannst

Heute beginnt nach dem Maya-Kalender eine 13-tägige Phase der Fülle. Das habe ich von einer Matrixerin über WhatsApp erfahren. Danke Melanie Kalberer für diese Info.

Nun denkst du vielleicht: Was kümmert mich der Maya-Kalender?

Für mich sind solche Hinweise eine Inspiration. Ich lasse mich gerne darauf ein und nutze sie für meine eigene Transformation.

Jede Information besitzt ein Energiefeld. Ein persönlicher Gedanke, den wir mit niemandem teilen hat, ein kleines Feld. Ein Hinweis aus dem Maya-Kalender, der von Millionen von Menschen gelesen und für die eigene Entwicklung genutzt wird, hat ein entsprechend starkes Feld. Fülle und Wunscherfüllung gehören zusammen. Das Informations- und Energiefeld der Mayas können wir einsetzen, um unsere eigenen Herzenswünsche zu leben.

Das ist gar nicht schwierig und die Möglichkeiten sind vielfältig

Ich habe für dich 4 kraftvolle Tipps zusammengestellt, um deine Wünsche schneller ins Leben zu bringen.

Tipp 1 - für Menschen mit wenig Zeit

Verbinde dich innerlich mit dem Fülle-Feld dieser 13 Tage. Sag von Herzen "Ja" zu diesem Feld und bitte es, dich in den kommenden Tagen zu unterstützen. Wiederhole dies an jedem der 13 Tage auf `s Neue.

Tipp 2 - für Herzensangelegenheiten

Denke an deine Herzenswünsche und mach dir klar, welcher Wunsch für dich gerade der Wichtigste ist. Damit das Universum deinen Wunsch erfüllen kann, braucht es ein klares Bild. Nutze die 13 Tage um deinen Herzenswunsch immer wieder zu visualisieren. Stell dir dabei lebhaft vor, wie dein Wunsch in Erfüllung geht.

Tipp 3 - Kräfte verbinden und potenzieren mit dem Lakshmi-Anhänger von Findall

Wenn du einen Lakshmi-Anhänger von Findall trägst, dann kannst du das Feld der Füllegöttin Lakshmi mit dem Feld der 13 Tage verbinden. Damit entsteht eine Wechselwirkung und deine Wunschkraft potenziert sich um ein Vielfaches.

Wie das geht? Umschliesse deinen Lakshmi-Anhänger einmal täglich mit deiner rechten Hand und mach dir deinen Wunsch ganz lebhaft bewusst. Wende dich innerlich an Lakshmi und bitte sie, deinen Wunsch zu erfüllen. Wiederhole dies an jedem der 13 Tage. Du hast noch keinen Lashmi-Anhänger? Hole dir einen auf: www.findall-kristalle.ch

Tipp 4 - für Matrixer

Wer matrixen kann, der nimmt seinen Wunsch als Matrix-Thema. Hast du die Integralausbildung absolviert? Dann löse Blockaden, integriere Ressourcen und mache eine Fülle-Reinigungsdusche für deinen Wunsch. Wiederhole das an jedem der 13 Tage.

Hast du noch nicht alle Matrix-Anwendungen gelernt? Dann nutze einfach jene Anwendungen, die du kennst. Zum Beispiel diese kraftvolle Anwendung: Was ist das Beste, dass passieren kann?

Du kannst auch mehrere meiner Tipps miteinander kombinieren. Das ist sehr kraftvoll um deine Herzensangelegenheiten zu erfüllen - was ich dir von Herzen wünsche.

Nun bin ich gespannt auf deine Resultate von den 13 Fülle-Tagen. Wenn du magst, kannst du sie sehr gerne mit mir teilen.

Alles Liebe und gutes Gelingen, deine Anjali

PS: Hast du Fragen dazu? Dann melde dich einfach bei mir, ich beantworte sie gerne.

Per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!  

 

Möchtest du mehr wissen? Hier eintragen und zwei mal im Monat unseren Newsletter erhalten!