News und eine überraschende Übereinstimmung vom Universum

Heute befassen wir uns mit der Kraft der Archetypen. Ausserdem erfährst du, warum es gut ist dem Universum zu vertrauen.

Die überraschende Übereinstimmung
Mit meiner Entscheidung im Herbst 2018 die Integralausbildung loszulassen, habe ich einen grösseren Veränderungsprozess losgetreten, als mir bewusst war. Am 22. März 2019 erhielt ich die Kündigung für meine Räume in Adliswil auf den 30. Juni 2019. Der Besitzer hat Eigenbedarf angemeldet.
 
 

Schwein gehabt! Wie du 2019 zum Glückspilz werden kannst

Heute beginnt das Chinesische Neujahr und 2019 steht im Zeichen des Schweines. Beim Matrixen gehen wir von der Feld-Theorie aus. Diese besagt, dass wenn viele Menschen auf der Welt das Gleiche denken und fühlen, dies einen Einfluss auf alle Menschen hat. Je grösser und stärker das Energiefeld, desto grösser und stärker ist der Einfluss auf uns. 

Wenn heute rund 1.4 Milliarden Chinesen das Jahr des Schweins willkommen heissen, ist das wie eine energetische Fülleparty, bei der jeder mitmachen kann. Mitmachen ist hier das Stichwort. Wenn du dich bewusst mit diesem Feld verbindest, tauchst du in diese Glücksenergie ein und sie wird ein Teil von deinem Energiefeld.
 
Glück, Reichtum und Zufriedenheit sind die Hauptpunkte die 2019 in der Luft liegen.
Das Krafttier Schwein denkt dabei aber nicht nur an sich, denn es hat ein soziales Wesen. Für dich bedeutet das: Es ist einfacher, wenn du dich mit anderen zusammentust. Das hat zwei Seiten: 
 

Letzter Durchgang der Integralausbildung - Es gibt Veränderung bei Matrix Live

Hast du auch bemerkt, dass ein Neubeginn immer eine spezielle Zeit im Leben ist? Wir sind präsenter, achtsamer und mehr im Kontakt mit unserer Seele, als wenn das Leben einfach so dahin plätschert. Heute gibt es einen besonderen Newsletter, weil es bei Matrix Live eine Veränderung gibt. Hier habe ich ein spezielles Angebot für dich, dass du weiter unten findest.

 

Du bist erfolgreicher als du denkst

Kennst du das? Du transformierst deine Hindernisse, meditierst fleissig, matrixt dich und nach einiger Zeit fragst du dich: Hat sich überhaupt etwas verändert? Du kannst deine Erfolge nicht sehen und hast den Eindruck, dich im Kreis zu drehen.

Das ist normal. Im Alltag sind wir oft zu nahe dran um zu erkennen, was sich wirklich schon alles verändert hat. Wir erwarten grosse Veränderungen, doch zur Transformationsarbeit gehören auch die kleinen Schritte.

 

Ich habe einen Traum!

Kennst du das? Du hast einen Traum, den du schon lange in dir trägst. Doch du schiebst ihn immer wieder weg, weil im Alltagstrubel kein Platz dafür ist. Heute möchte ich dir eine Übung zeigen, um deine Wünsche ernst zu nehmen und sie mithilfe eines Energiefeldes leichter zu erreichen.

Diese Übung war für mich sehr hilfreich, um ins Tun zu kommen. Ich nutze sie heute noch um meine Träume zu verwirklichen. 

 

Langhaarige Menschen sind intuitiver - Mythos oder Wahrheit?

Die Mythen um Intuition und Haare sind schon fast so alt, wie die Gesellschaft. Im Internet geistern immer wieder Artikel umher die behaupten "Menschen mit langen Haaren seien intuitiver".

Stimmt das wirklich? Hier habe ich eine Videoantwort für dich. :)

 

Veränderung als Chance - nutze deine Intuition (Mein Tipp für Dich!)

Stehst du vor einem Neubeginn? Dann habe ich hier etwas für dich:

Eine Veränderung / ein Neuanfang ist immer eine turbulente Zeit. Oft kommen Zweifel auf, ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben oder ob wir uns gerade in etwas verrennen. Da ist es sehr hilfreich, wenn man sich auf seine Intuition verlassen kann. 

 

Was ist schön? (4 Punkte für Schönheit)

Bist du schön? - Was heisst es schön zu sein? - Wann ist jemand schön?

Diesen Fragen gehe ich nach und zeige dir 4 wichtige Punkte auf, die ausmachen ob jemand schön ist. Dazu habe ich ein Beispiel für dich von einem Menschen, den ich schön finde. 

 

Wie umgehen mit den Emotionen beim Fussballschauen - 3 Möglichkeiten

Es ist WM 2018 - Und daher meine Frage: Wohin mit den überschäumenden Emotionen beim Fussballschauen?

Fussball-WM ist immer eine besondere Zeit und es gibt auch Menschen, wie mich, die spirituell sind und dennoch gerne Fussballspiele schauen. Gerade wenn in meinem Fall, die Schweizer Mannschaft so toll spielt wie im Moment. 

Vielleicht hast du auch schon beobachtet, dass es nicht nur schön ist, solche Spiele anzuschauen. Gerade wenn es sehr spannend wird, dann können die Emotionen sehr stark werden. Und dann wissen wir gar nicht mehr wohin mit unseren Emotionen. Der Körper platzt fast vor Energie. Der Druck, den er aushalten muss ist schon fast schmerzhaft.

Da ist es doch hilfreich wenn ich weiss, was ich mit diesen Emotionen tun kann, um mir Erleichterung zu verschaffen.

 

Hunde - Katzen - Menschen und ihre Erwartungen

😂🙃Heute mal was Lustiges 🙃😂

Eine witzige Art, dass auch Hunde und Katzen innere Überzeugungen haben und damit von ihren Erwartungen getäuscht werden können.

Das siehst du im Video:

  1. Ein Hundebesitzer steht hinter einem Türrahmen und der Hund liegt in der Nähe.
  2. Der Hund schaut in seine Richtung.
  3. Der Mensch spannt ein Tuch vor seinem Körper, hinter dem er sich ganz verstecken kann.
  4. Der Hund weiss, dass sein Mensch hinter dem Tuch steht und erwartet, dass dieser auch noch da ist, wenn das Tuch zu Boden fällt.
  5. Der Hundebesitzer lässt das Tuch fallen und versteckt sich im selben Moment hinter einer Wand.
  6. Für den Hund ist der Besitzer auf unerklärliche Weise verschwunden.
  7. Der Hund sucht sein Herrchen und freut sich von Herzen, wenn er ihn wider gefunden hat.

Im Video siehst du verschiedene Hunde und Katzen, die von ihren Herrchen und Frauchen auf diese spielerische Weise unterhalten werden. Jeder Hund und jede Katze hat die Erwartung, dass das Herrchen noch da ist, auch wenn das Tuch fällt. Wenn diese Erwartung nicht erfüllt wird, so entsteht einen Verunsicherung.

Schön zu sehen, wie jeder Hund und jede Katze etwas anders damit umgehen.

Unterkategorien

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!  

 

Möchtest du mehr wissen? Hier eintragen und zwei mal im Monat unseren Newsletter erhalten!