Die 7 Unterweisungen der Kraft

Neu unterrichte ich die 7 Unterweisungen der Kraft. Für mich geht damit ein lag ersehnter Wunsch in Erfüllung, denn vor Kurzem wurde ich von NG Nandi nach intensivem Training autorisiert, die 7 Unterweisungen der Kraft weiter zu geben.

Dies ist ein Programm, mit dem du eine bestimmte höhere Energie aufnehmen und ein höheres Bewusstsein entfachen kannst. 

Die 7 Unterweisungen der Kraft sind ein Lebenselixier. Sie geben dir Kraft, Energie und wirken verjüngend. Mut, Zuversicht und Zufriedenheit sind Qualitäten, die dabei gestärkt werden. Die Unterweisungen bringen dich dem Sinn des Lebens näher. Damit gewinnt dein Leben an Kraft und Tiefe.

Du kannst sie jeden Tag anwenden, um innere Klarheit, Energie, Kraft, Frieden, Stabilität und Leichtigkeit zu erzeugen.

Was dir das Seminar gibt

  • Du kannst damit in kurzer Zeit Energie aktivieren, verdichten und spürbar erweitern. Damit hast du mehr Kraft, Klarheit und innere Ruhe.
  • Du kannst damit deine Projekte einfacher umsetzen.
  • Du lernst die Offenheit des Bewusstseins kennen, was dich intuitiver und kreativer macht.
  • Du lernst das Gedankenkarussell zu beenden und belastende Gedanken verschwinden zu lassen.
  • Das Programm hilf dir, Alterserscheinungen vorzubeugen.
  • Es hilft dir deine Langzeitbeziehungen z.B. zu Partner, Eltern, Kinder zu verbessern. In dem du unterbewusste Abhängigkeiten loslässt, die dich beschweren, belasten oder ablenken werden deine Beziehungen leichter.
  • Der Zugang zum inneren Frieden wird hergestellt.

Vor 3 Wochen haben wir einen Probelauf durchgeführt und die Feedbacks zum Kurs waren überwältigend. 

Hier eins von Esther:
"Wenn ich an den Seminartag denke empfinde ich grosse Dankbarkeit dafür, dass ich dabei sein konnte. Die 7 Unterweisungen der Kraft sind für mich ein unglaublich grosses Geschenk. Wie ich dir bereits am Montag sagte, hat sich in mir etwas verändert. Ich bin wieder viel, viel mehr in meiner Kraft und spüre wieder eine höhere Schwingung in mir und mehr Klarheit. Der ringähnliche Druck ums Herz ist weg!"

Der nächster Termin mit freien Plätzen ist das Wochenende vom 21./22. September 2019

Weitere Infos

  • Ort: Raum Now – Bülachstrasse 23, 8154 Oberglatt
  • Zeiten: Samstag 10:00-13:00 und 14:00-16:30, Sonntag 10:00-12:00 und 13:00-15:00 plus zweimal 2h Online-Treffen, eine und drei Wochen nach dem Kurs. (Wer nicht live dabei sein kann, bekommt eine Videoaufnahme zugeschickt)
  • Betrag: 540.- inklusive Online-Treffen, Skript, Znüni-Pausenverpflegung
  • Kleidung: Normale Alltagskleidung ist in Ordnung.
  • Sitzen: Du kannst auf einem Stuhl sitzen oder deine Yoga-Matte und Meditationskissen mitnehmen.
  • Eignung: Das Programm eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Anmeldungen gerne per Mail auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die Plätze sind auf 12 Personen begrenzt, Platzvergabe ist wie immer nach Eingang der Anmeldungen.

 

Wie sehr stehst du zu dir?

Ich habe eine Frage:

Wie sehr stehst du zu dir?

Wenn du mutig zu dir stehst, bist du ein leuchtendes Beispiel für alle!

Vor kurzem habe ich mich im Starbucks gematrixt, weil ich mir mehr Inspiration für meine neue Homepage wünschte. Das habe ich nicht versteckt getan, sondern ganz offen vor allen Leuten, wie du auf dem Bild sehen kannst.

 

13 Tage der Fülle und 4 Tipps, wie du diese Tage für dich nutzen kannst

Heute beginnt nach dem Maya-Kalender eine 13-tägige Phase der Fülle. Das habe ich von einer Matrixerin über WhatsApp erfahren. Danke Melanie Kalberer für diese Info.

 

Archetypen sind hilfreich für deine Transformation

Heute befassen wir uns mit der Kraft der Archetypen. Ausserdem erfährst du, warum es gut ist dem Universum zu vertrauen.
 

Schwein gehabt! Wie du 2019 zum Glückspilz werden kannst

Heute beginnt das Chinesische Neujahr und 2019 steht im Zeichen des Schweines. Beim Matrixen gehen wir von der Feld-Theorie aus. Diese besagt, dass wenn viele Menschen auf der Welt das Gleiche denken und fühlen, dies einen Einfluss auf alle Menschen hat. Je grösser und stärker das Energiefeld, desto grösser und stärker ist der Einfluss auf uns. 

Wenn heute rund 1.4 Milliarden Chinesen das Jahr des Schweins willkommen heissen, ist das wie eine energetische Fülleparty, bei der jeder mitmachen kann. Mitmachen ist hier das Stichwort. Wenn du dich bewusst mit diesem Feld verbindest, tauchst du in diese Glücksenergie ein und sie wird ein Teil von deinem Energiefeld.
 
Glück, Reichtum und Zufriedenheit sind die Hauptpunkte die 2019 in der Luft liegen.
Das Krafttier Schwein denkt dabei aber nicht nur an sich, denn es hat ein soziales Wesen. Für dich bedeutet das: Es ist einfacher, wenn du dich mit anderen zusammentust. Das hat zwei Seiten: 
 

Letzter Durchgang der Integralausbildung - Es gibt Veränderung bei Matrix Live

Hast du auch bemerkt, dass ein Neubeginn immer eine spezielle Zeit im Leben ist? Wir sind präsenter, achtsamer und mehr im Kontakt mit unserer Seele, als wenn das Leben einfach so dahin plätschert. Heute gibt es einen besonderen Newsletter, weil es bei Matrix Live eine Veränderung gibt. Hier habe ich ein spezielles Angebot für dich, dass du weiter unten findest.

 

Du bist erfolgreicher als du denkst

Kennst du das? Du transformierst deine Hindernisse, meditierst fleissig, matrixt dich und nach einiger Zeit fragst du dich: Hat sich überhaupt etwas verändert? Du kannst deine Erfolge nicht sehen und hast den Eindruck, dich im Kreis zu drehen.

Das ist normal. Im Alltag sind wir oft zu nahe dran um zu erkennen, was sich wirklich schon alles verändert hat. Wir erwarten grosse Veränderungen, doch zur Transformationsarbeit gehören auch die kleinen Schritte.

 

Ich habe einen Traum!

Kennst du das? Du hast einen Traum, den du schon lange in dir trägst. Doch du schiebst ihn immer wieder weg, weil im Alltagstrubel kein Platz dafür ist. Heute möchte ich dir eine Übung zeigen, um deine Wünsche ernst zu nehmen und sie mithilfe eines Energiefeldes leichter zu erreichen.

Diese Übung war für mich sehr hilfreich, um ins Tun zu kommen. Ich nutze sie heute noch um meine Träume zu verwirklichen. 

 

Langhaarige Menschen sind intuitiver - Mythos oder Wahrheit?

Die Mythen um Intuition und Haare sind schon fast so alt, wie die Gesellschaft. Im Internet geistern immer wieder Artikel umher die behaupten "Menschen mit langen Haaren seien intuitiver".

Stimmt das wirklich? Hier habe ich eine Videoantwort für dich. :)

 

Veränderung als Chance - nutze deine Intuition (Mein Tipp für Dich!)

Stehst du vor einem Neubeginn? Dann habe ich hier etwas für dich:

Eine Veränderung / ein Neuanfang ist immer eine turbulente Zeit. Oft kommen Zweifel auf, ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben oder ob wir uns gerade in etwas verrennen. Da ist es sehr hilfreich, wenn man sich auf seine Intuition verlassen kann. 

Unterkategorien

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!  

 

Möchtest du mehr wissen? Hier eintragen und zwei mal im Monat unseren Newsletter erhalten!