Spirituelle Indienreise mit Anjali & Karem im Januar 2019 (Ausgebucht)

Eine spirituelle Reise für deine persönliche und seelische Entwicklung

Indien kann auf verschiedene Weise bereist werden: Kulturell, mit dem Rucksack oder in einem Ashram. Viele Europäer wollen nach Indien, um sich spirituell weiterzuentwickeln. Das ist verständlich, denn es ist das Land berühmter Yogis, welche den menschlichen Geist erforscht haben.

Ich war schon an vielen Orten – aber bei keinem gab es eine deartige Fülle an Bewusstsein und Energie wie in Indien (siehe Video unten). Für mich lohnt sich Indien am meisten, wenn man eine spirituelle Reise und in Form eines Retreats macht.

Darum ist dies eine spirituelle Reise, auf der du viel Wissen, Weisheit und Klarheit für dein Leben mitnehmen wirst. Nebst den Tempelbesuchen gibt es geführte Meditationen, Workshops und Coachings.

Manche gehen für einen Retreat in ein Seminarzentrum oder in ein Kloster. Wir werden unterwegs sein, verschiedene Plätze besuchen, meditieren und an Zeremonien teilnehmen.

Besonderheit: du wirst vor der Reise in eine Spezialmeditation eingeführt, damit du die Energie an den Kraftorten noch besser aufnehmen und Ballast loslassen kannst. Ich habe diese vor ein paar Jahren kennengelernt und gemerkt, die kraftvoll sie ist.

  

Eine Reise für dich?

Aus Erfahrung weiss ich, dass diese Reise intensiv, heilsam und voll mit wundervollen Erlebnissen sein wird. Du wirst einiges erleben, dass sich Jenseits des Verstandes abspielt und dich Unterstützt, dein Herz zu öffnen und deine Achtsamkeit zu trainieren.

Die Reise ist richtig für dich, wenn du

  • Indien von der spirituellen Seite kennen lernen möchtest
  • Eine Faszination für Yoga, fremde Kulturen und eine natürliche Spiritualität hast
  • Dir Zeit für deine persönliche und spirituelle Entwicklung nehmen willst
  • Das Jahr 2019 mit neuem Elan starten möchtest
  • Du den Unterschied von Bewusstsein und Energie besser verstehen willst

 

Preis: 2’560.- chf

Inkl: Guidance, Reisebus, Strassentaxen, Hotels, Meditationen, Cow-Puja, Coaching, Vorbereitung mit speziellen Meditationen.

Exkl: Flug (ca 800), Essen (individuell und günstig, 10-15 CHF/Tag)

Einführungstag: Oktober/November 2018 (Spezialmeditation, Visa, Vorbereitungen) in Adliswil

Abreise: 10. Januar 2019

Ankunft: Reisedauer: 15 Tage

Rückreise: Nacht vom 25/26. Januar 2019

 

 Hier geht es zur Anmeldung 

 

Schaue dir das Video an, um dir einen noch besseren Eindruck zu erhalten.

Video über die Reise

Warum ein spiritueller Retreat wertvoll für deine Entwicklung ist – Reisedetails – Geschichten und Impressionen Dauer: 1h 13 min

Klicke hier, um zum Video zu gelangen

 Hier geht es zur Anmeldung