Anna Barbara R.: 15 Jahre Trauer losgelassen

Dieser Live-Bericht erreichte uns 3 Tage nachdem Anna eines unserer Matrix Seminare besucht hatte: 

Danke für die schönen Bilder und was ich auch noch sagen wollte, die kleinen Geschenke, die ihr am Schluss verteilt habt sind einfach super!!!

Sie fassen alles schön zusammen und sind eine gute Gedankenstütze! Sind schon in Einsatz gekommen!

Ich habe einen Freund gematrixt: Ich machte ein Releasing und er wollte Trauer loslassen, als es durch war habe ich noch nach Blockaden und Resoourcen gesucht...als wir fertig waren habe ich ihn gefragt, wie es ihm jetzt geht und nach einer Weile hat er geantwortet, dass er jetzt enttäuscht sei...

ich war ein wenig überrascht...dann sagte er aber weiter, er sei enttäuscht, dass er diese Trauer die letzten 15 Jahre nicht selber loslassen konnte =)) ich glaub es hat funktioniert *freu*


Danke, es war ein sehr schönes Wochenende und ich freue mich auf die Fortsetzung!!

Liebe Grüsse und eine schöne Zeit in Indien, Anna

 

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!