Wie ist Matrix Live entstanden?

Matrix Live entstand aus unserer Begeisterung für das Leben und Herzenswünsche zu entdecken und zu leben. Dies waren begleitet durch Neuanfänge, Meditationen, Energietechniken und Analyse der eigenen Persönlichkeit.

Wir haben viele Jahre damit verbracht, unsere Träume zu entdecken und zu leben. Es gab verschiedene Mental- und Energietechniken zu erlernen und immer neue Lösungswege zu finden. Denn vieles hat nicht so gut funktioniert, wie wir es uns gewünscht hatten. Durch Selbsterfahrung, jahrelanges Unterrichten und die Begeisterung für Neues hat sich Matrix Live entwickelt.

Matrix Live basiert auf Beobachtungen ohne Vorurteile. Nur so konnten wir Widersprüche von spirituellen Gegebenheiten aufdecken und neue Lösungswege finden. Eine grosser Dank geht an dieser Stelle an den spirituellen Lehrer Nandi Devar, der uns viele Türen der inneren Welt geöffnet hat, welche die hohe Qualität von Matrix Live erst möglich gemacht haben.

Mit Freude haben wir Menschen erlebt, deren Ausstrahlung sich positiv verändert hat nachdem sie sich von der Vergangenheit befreit und das Leben in die Hand genommen haben.

So wie die Wüste Wasser zum Leben benötigt, braucht der Mensch Liebe, Zuversicht und die Verbundenheit mit der Schöpferkraft um aufzublühen.

Matrix Live ist immer im Wandel. Die Grundzüge bleiben und werden weiter entwickelt. Matrix Live ist kein starres Konstrukt, sondern ein lebendiges System. Es folgt einem klaren Konzept und besteht wie das Leben selbst aus Abenteuer, Leichtigkeit und Neugier.

Matrix Live basiert auf den Arbeiten von folgenden Menschen & Methoden.

-       Nandi Devar: Self Awareness Training

-       Byron Katie:  Lieben was ist

-       Eric Berne: Transaktionsanalyse

-       Dr. Frank Kinslow: Quantum Entrainment

-       Hale Dwoskin: Die Sedona-Methode

-       Vicky Wall: Aura Soma

-       Dr. Franz Minister: Creativ-Power

-       Arntz, Chasse, Vicente: What the bleep do we know?

Wir bilden uns ständig weiter und daher gibt es regelmässig Anpassungen, wie es zu einem lebendigem System gehört. Nur so können wir Matrix Live authentisch und gewissenhaft weitergeben.

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!