Feedbacks unserer Teilnehmer

 

Ueli Simon B.: Meine Allergie ist weg

Ueli Simon B.: Meine Allergie ist weg - Bild 1Erfahrungsbericht von Ueli Simon zu seiner Lebensmittel-Allergie

„Schon seit längerer Zeit begleiten mich allergische Reaktionen nach dem Verzehr von Kiwi, Mango, frischen Himbeeren und Melone. Alles Früchte, die ich regelmässig und mit Genuss zu mir nehmen konnte und leider nach und nach auf die Verzichtliste zu stehen kamen, da ihre Auswirkungen auf mein Körpersystem sich sehr unangenehm zeigten. Juckreiz am ganzen Körper, Ohrensausen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.

War dieser Prozess vorüber, folgte eine Phase mit Schüttelfrost. Meist dauerte der ganze Vor-Ab und Schüttelgang zwischen 3 und 4 Stunden, dann war die Geschichte vorüber.

 

Irene Brunner-Galiker, Kinesiologin - Ich finde es einfach absolut genial, wie ich es anwenden kann.

Ich habe das erste Matrix Live Seminar am 7./8. Januar 2012 in Dübendorf besucht und ich finde es einfach absolut genial, wie ich es anwenden kann.

 

 

Jessy Summa, Eventplanerin - Es zählen nur Fakten und Taten.

„Als selbständig Erwerbende taucht man mit Leib und Seele in die Arbeit ein. Es zählen nur Fakten und Taten. Man hat das Gefühl, alles ist lösbar, man muss nur hart dafür arbeiten. Dann kam der Punkt, als Körper und Seele dies nicht mehr mitmachten. Durch Karem’s bodenständige und glaubwürdige Art liess ich mich regelrecht zu einem Workshop „überreden“.

 

Karin Gerber, Naturheilpraktikerin: Ich merkte bald was für ein Segen die Einfachheit von Matrix Live ist.

In meiner Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin und Naturheilpraktikerin lernte ich, dass man sich als Therapeut anstrengt und "dranbleiben" muss. Nur so kann ein anschauliches Resultat erzielt werden. Das hat sich bei mir eingeprägt und stand mir beim Matrixen anfangs im Weg. Doch ich merkte bald was für ein Segen die Einfachheit von Matrix Live ist.

 

Durga Sommer: „Ich war ja zu Beginn skeptisch, ob ich das Matrixen auch wirklich lernen kann.

Umso mehr freute es mich, wie gut es funktionierte!“ Mittlerweilen ist Matrixen für mich wie "Essen und Trinken"; es gehört einfach zum Leben dazu.

 

Natascha Grimm - Matrix Live gefällt mir weil...

„Die Matrix-Live-Methode gefällt mir, weil sie einfacher und unkomplizierter ist als andere Methoden.

 

Christine E: Gelungene Knie-Operation

Erfahrungsbericht: Die persönliche Geschichte von Christine E. über Wundheilung, Spitalaufenthalt und Genesung.

Meine Geschichte von der Knieoperation ist, 3 ½ Jahre alt, so lange habe ich Schmerzen im Knie. Aber eigentlich hat das Ganze schon viel früher angefangen.

 

Christina: Vortragsangst eines Teenagers ist weg

 Also ich habe nun schon einige Male bei anderen die "Genehmigung" bekommen zu matrixen und da waren dann schon kleinere und grössere Erfolge dabei ... aber ich arbeite nicht konkret damit.

 

Anna Barbara R.: 15 Jahre Trauer losgelassen

Dieser Live-Bericht erreichte uns 3 Tage nachdem Anna eines unserer Matrix Seminare besucht hatte: 

Danke für die schönen Bilder und was ich auch noch sagen wollte, die kleinen Geschenke, die ihr am Schluss verteilt habt sind einfach super!!!

Sie fassen alles schön zusammen und sind eine gute Gedankenstütze! Sind schon in Einsatz gekommen!

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!