Der Glücksdachs

Der Glücks-Dachs - der kuscheligste Mitarbeiter aller Zeiten

Der GlücksdachsDer Glücksdachs - Bild 2Der Glücksdachs - Bild 3

Der Glücks-Dachs ist ein genialer Mitarbeiter: Ein Kuscheltier mit Seele, dass uns an den Seminaren tatkräftig zur Seite steht. Sein Fell ist weich wie Samt, er hat einen lieben Blick und offene Arme, welche zum kuscheln und schmusen einladen.

Der Glücksdachs - Bild 4Auf der Höhe des Herzens befindet sich ein Findall-Glückskristall, der mit einer liebevollen, harmonischen Schwingung energetisiert ist. Die Kombination von Dachs und Glückskristall führt zu einer Schwingung, die Leichtigkeit und Freude verbreitet. Er wirkt harmonisierend und bringt ein Gefühl von Geborgenheit.

Es gibt immer wieder Menschen, die von seinen Qualitäten so begeistert sind, dass sie die Dienste des Glücks-Dachses dauerhaft für sich beanspruchen wollen.

 

Da er so viele Fans hat, haben wir ihm eine eigene Homepage spendiert:

www.glücks-dachs.ch