Michael Curry - Wenn die Liebe der Weg ist... Hochzeit Harry Und Megan (19.05.2018)

Ja ich gebe es zu, ich habe sie geschaut - Die Hochzeit von Harry & Megan. Und es hat sich für mich gelohnt.

Nicht, weil ich so gerne Hochzeiten schaue, sondern, weil ich auf einen Menschen aufmerksam wurde, der mich sehr beeindruckt hat. Er hielt eine tolle Rede über die Liebe.

 

Befreie deine Seele von verstaubten Gefühlen - Hier findest du eine einfache Übung, mit der es gelingt!

"Alles Neu mach der Mai" - Dieses Sprichwort kennt wahrscheinlich jeder. Doch was ist der Nutzen von etwas Neuem? Was bewirkt es, wenn wir etwas Neues tun? Es entsteht ein neues Lebensgefühl, das wir vorher nicht kannten und das bringt Schwung in unsere innere Welt. Die verstaubten Gefühle, die wir jeden Tag mit uns herumtragen, müssen weichen. Denn das Neue hat viel mehr Energie in sich und setzt sich somit durch.

 

Selbstvorwürfe erzeugen ein Gefühl, dass dir 1000 Probleme bereitet

Kennst du das? Man nimmt sich viel vor und tut es dann doch nicht. Insbesondere wenn es um unsere Herzenswünsche geht, haben wir viele Blockaden im Unterbewusstsein. Sie führen dazu, dass du dich immer zurück nimmst und dich selbst vergisst. Dann kannst du deinen Weg nicht gehen und kein Leben führen, wie du es dir wünschst.

Hier sind 3 Tipps für dich, was du tun kannst.

 

Kennst du deine Archetypen?

Nun bin ich wieder zurück aus einer erfüllenden Auszeit und nehme den Matrix Live-Faden wieder auf - frisch, gestärkt und mit viel positiver Schaffensenergie :) 

Wenn man in sich hinein schaut, so wie ich es in den meinen 3 Retreat-Wochen gemacht habe, dann findet man verschiedene innere Glaubensmuster und Emotionen. Man findet dunkle innere Plätze, voller düsterer Gedanken und himmlische Welten. Die einen sind hilfreich, die anderen nicht. Sich einmal Zeit zu nehmen und seine eigenen Muster genauer anzuschauen fand ich sehr hilfreich. Dabei viel mir auf, dass ich einige der Muster aus meinen Coachings kannte. Worunter viele Menschen leiden sind die engen unausgesprochenen Bedingungen, wie wir in der Gesellschaft zu sein haben und wie nicht. Zum Beispiel:

 

Lerne von den Besten! 105 Jahre Alt - fit & lebensfroh! Das kannst du auch!

105 Jahre Alt - fit und lebensfroh! Die Gängige Glaubensmuster in uns, die aus der Gesellschaft kommen sind ganz anders: 

  • Wenn man alt wird, ist es vorbei mit der Leichtigkeit des Seins
  • Dann wird alles mühsam und anstrengend
  • man wird unbeweglich und steif
  • Man wird krank und Hilfsbedürftig
  • ... 

Was wir glabuen, dass präg bekanntlich unsere Zukunft. Demnach ist es wichtig, diese von Zeit zu Zeit zu überprüfen und zu revidieren.

 

Krafttier Hund - Warum 2018 das perfekte Jahr ist, um deine Herzensprojekte voranzutreiben!

Nutzt du auch Krafttiere um deine Entwicklung zu unterstützen? Viele Menschen denken ein hilfreiches Krafttier ist ein Adler, ein Panter oder ein Löwe. Hast du gewusst, dass auch der Hund ein starkes Krafttier sein kann?

Wieso ich dir das erzähle?

Am 16. Februar hat das chinesische Jahr des Hundes begonnen. Als ich neulich meditierte, habe ich festgestellt, dass ganz viel positive Energie in diesem Jahresfeld steckt. Ich war positiv überrascht, wie gut sich die Qualitäten, vom Krafttier Hund eignen, um Herzensprojekte zu verwirklichen.

Hier findest du Hinweise, wie du dich mit diesem hilfreichen Feld des Hundes verbinden kannst um damit das Beste aus 2018 herauszuholen.

Viel Freude beim Lesen und Ausprobieren!

 

Die Energie von Kraftplätzen nutzen - So geht es!

Die Liebe ist eine Kraft, die alle Wesen miteinander verbindet. Sie ist die Basis für Vertrauen und inneren Wachstum im Leben. Heute bekommst du eine 1:1 Anleitung, wie du die magische Kraft der Liebe nutzen kannst, um dich mit spirituellen Kräften an Kraftorten zu verbinden. Das ist für mich seit Jahren ein fester Bestandteil in meinem Leben, der mir sehr viel Kraft gibt. Dieses Wissen möchte ich heute gerne mit dir teilen. Ich bin sicher du wirst überrascht sein, wie genial das wirkt!

 

Starte das Jahr 2018 mit der hilfreichen Energie von Ganesha

Ganesha ist der Gott des Neubeginns. Man sagt, er hilft dir dabei mit Leichtigkeit und Zuversicht innere und äussere Hindernisse zu überwinden und dein Leben in eine positive Richtung zu steuern. Dies ist dann wichtig, wenn einer der folgenden 3 Punkte auf dich zutrifft:

  • Wenn du im 2018 etwas in deinem Leben zum Positiven verändern möchtest
  • Wenn du weisst, dass 2018 Herausforderungen auf dich warten
  • Wenn du das Jahr 2018 dazu nutzen willst, innerlich einen grossen Schritt weiter zu kommen

Dann hast du mit Ganesha einen mächtigen Verbündeten an deiner Seite der dir hilft, dass deine Vorhaben gelingen! Hier folgen drei Tipps, wie du dich mit der Kraft von Ganesha verbinden kannst.

 

Die magische Kraft der Schenkenergie nutzen & das richtige Geschenk finden

Die Schenkenergie spürst du, wenn du selbst etwas geschenkt bekommst. Es ist der Augenblick, wenn dich jemand anstrahlt und dir sagt: "Ich habe ein Geschenk für dich". Dieses Strahlen kommt von ganzem Herzen und hat energetisch einen sehr positiven Effekt auf denjenigen, der beschenkt wird.

Aber hast du auch schon einmal jemandem etwas geschenkt, ohne genau zu wissen ob das wirklich passt? Dann kommen Zweifel, ob wir den andern mit dem Geschenk enttäuschen. Dann wird das mit dem Schenken ein riesiger Knorz, der Stress und Druck erzeugt. 

In diesem Artikel zeige ich dir zwei Ebenen des Schenkens auf, damit du die passenden Geschenke besser finden kannst: Die Schenk-Energie und das Geschenk selbst. 

 

Wissenschaft und Meditation - meine Filmempfehlung für dich

Am Sonntag wurde ich von verschiedenen Menschen auf den selben Film aufmerksam gemacht. Und wenn das so ist, dann folge ich diesem Wink und schau mir an, was da Spannendes auf mich wartet. :)

Der Film wird wie folgt zusammengefasst: Die Wissenschaft erforscht, inwiefern die mentale Praxis wirksam bei Schmerzen, Depressionen und Ängsten ist. Kann die Meditation möglicherweise Krankheiten heilen oder uns gar ganz von ihnen befreien?

Unterkategorien

Danke fürs Teilen - Wir freuen uns sehr darüber!  

 

Möchtest du mehr wissen? Hier eintragen und einmal im Monat unseren Newsletter erhalten!