Matrixen an einem Kraftort - Die Weiterbildungstage der besonderen Art 

Weiterbildungstage sind für all jene gedacht, die in den letzen Jahren das Matrixen bei Matrix Live gelernt haben. Es spielt keine Rolle ob es ein Level 1, ein Zeit für Veränderung, Macht der Transformation oder die Integralausbildung war. Jeder ist willkommen und wird auf dem Stand abgeholt, wo er gerade steht. Du kannst auch teilnehmen, wenn das Matrixseminar schon etwas länger her ist und du dein Wissen auffrischen möchtest. 

An den Weiterbildungstagen stärken wir gemeinsam das Positive Ich-Gefühl und gehen Schritt für Schritt die wichtigsten Anwendungen zum Tagesthema durch. Gemeinsam bauen wir eine Energie auf, um die Erfüllung der Herzenswünsche zu manifestieren. Zudem lernst du Gleichgesinnte kennen, triffst alte Bekannte wieder und lässt es dir gut gehen. 


Matrixen mit der schwarzen Madonna in Einsiedeln: 

 

An diesem Weiterbildungstag gehen wir in einer Gruppe nach Einsiedeln zur schwarzen Madonna. Das Kloster Einsiedeln gehört zu den bekanntesten Wallfahrtsorten Europas. Auch Jenseits des persönlichen Glaubens üben solche Kraftorte zu Recht eine grosse Faszination auf uns aus. Ich zeige dir, wie du an diesem wunderbaren Kraftort matrixen und damit die wunderbare Energie für dich nutzen kannst. Zudem hast Du Zeit um die verschiedenen Kraftplätze selber zu erkunden und persönliche Erfahrungen zu machen. 

Der Tag ist ideal um aufzutanken und in einen bewussten Kontakt mit den hilfreichen Kräften vor Ort zu kommen. 

Programm: 

Wir treffen uns direkt in Einsiedeln. Ich konnte im Zentrum Energieworld einen schönen Raum für uns reservieren. Das Kloster ist nur wenige Meter vom Energieworld entfernt. Dies bietet uns die Möglichkeit uns da zu treffen, auf das Matrixen einzustimmen, zu repetieren und uns nach dem Besuch auszutauschen. Zudem haben wir einen Ort wo wir unsere persönlichen Sachen lassen können, wenn wir in die Klosterkirche gehen. 

  • Als Vorbereitung werde ich hilfreiche Inputs weitergeben, wie man sich an Kraftorten bewegt, wie man mit der Hauptkraft eines Platzes in Kontakt tritt und was sich da zum Matrixen eignet.
  • Wir werden das Matrixen bei sich selber nochmals üben und ich führe dich in die Technik: Matrixen ohne Hände ein! 
  • Du erhältst relevante Inputs zum Thema Wunschenergie, zur Energie der Schwarzen Madonna, zum Kloster und zum Ort Einsiedeln. 
  • Nach einer Vorbereitung gehen wir gemeinsam zur Schwarzen Madonna und matrixen mit ihr zusammen. 
  • Wir besuchen in die unterirdische Gnadenkapelle und besuchen die da vorhandene Kraft der "Piata" und vom "Niklaus von Flüe". 
  • Du hast Zeit zum verweilen, Kerzen anzünden und einfach da zu sein
  • Es besteht die Möglichkeit für einen gemeinsamen Austausch bei Kaffe und Kuchen in einem der schönen Restaurants am Platz, oder im hübschen Raum vom Energieworld. 

Voraussetzung:   Jeder der bei Matrix Live das Matrixen gelernt hat kann teilnehmen, egal ob an einem Wochenendseminar oder in der Integralausbildung. 

Zeit:                     10:00 bis 16:30 

Preis:                   230.-

Leitung:               Anjali Friedli 

Zusätzlich brauchst du noch etwas Geld für Verpflegung und fürs Anzünden einer Kerzen in der Kirche.

Dies wird eine persönliche Reise, deshalb sind die Plätze auf 14 Personen begrenzt.

Platzvergabe ist wie immer nach Eingang der Anmeldung. 

Liebe Grüsse

Anjali 

Hier geht es zur Anmeldung