Weiterbildungstag - für jene die mehr wollen

Dieser Tag bringt dich weiter, denn du lernst jedes Mal zwei kraftvolle, neue Spezial-Anwendungen.

Die Weiterbildungstage knüpfen an die Integralausbildung an und sind dazu da, dein Repertoire zu vergrössern. 

An jedem Weiterbildungstag erhältst du folgendes: 

  • Du bekommst ein neues Skript, mit hilfreichem Wissen zum Tagesthema und mit dem Ablauf der Anwendungen
  • Du lernst zwei neue Spezial-Anwendungen 
  • Du erfährst, mit welchen bekannten Anwendungen, du die neuen am effektivsten kombinieren kannst.

Warum ist das wichtig? 

Dein Unterbewusstsein ist vielschichtig und die Verstrickungen mit Familie, Bekannten, Gesellschaft können sehr verworren sein.

Darum gibt es so viele verschiedene Anwendungen. Mit ihnen kannst du Spezialfälle lösen, an die du sonst nicht herankommst. Das ist wie, wenn du jeden Tag das gleiche gute Essen bekommst. Das macht satt und ist die Regel. Aber manchmal braucht die Seele noch etwas anders, um sich zu entfalten. Und das bekommst du an diesen Tagen.

Die Weiterbildungstage werden hauptsächlich von Anjali geleitet.

Ort:                  Adliswil

Zeit:    10:00 bis 17:30

Betrag:           230.- CHF

 

Ausgelegt für max. 12 - 14 Personen

(Platzvergabe wie immer nach Eingang der Anmeldungen)


Der erste Weiterbildungstag heisst: Raus aus der Vergangenheit

An diesem Tag geht es darum, mit der eigenen Vergangenheit aufzuräumen und hartnäckige Blockaden zu lösen.

Die dazu verwendeten, neuen Anwendungen sind:

Zeitlinie transformieren

Diese Anwendung bietet dir die Möglichkeit, negative Erfahrungen aus der Vergangenheit zu transformieren. So dass sie ihren Einfluss auf das aktuelle Thema verlieren. Das besondere. Es werden auch Dinge in vergangenen Leben gelöst.

Jahreszahlen transformieren

In dieser Anwendung gehen wir schrittweise jedes Lebensjahr durch und reinigen es von negativen Impulsen. So dass dein Thema sich zum positiven wenden kann. Das Besondere: Wie behandeln zusätzlich auch deine eigene Geburt, deine Schwangerschaftsmonate und die Zeugung und befreien sie von negativen Einflüssen.

 

 

hier geht es zur Anmeldung: 

Termine - Weiterbildungstage für alle die mehr wollen   

keine Kurse