Seminare bei Partnerorganisationen

Termine siehe unten. 

Seminare bei Partnerorganisationen - Bild 1

Der liebevolle Weg der Veränderung und der Integration ins Leben

Die Anwendungen von Matrix Live sind so konzipiert, dass sie sich mit Leichtigkeit in alle Therapieformen integrieren lässt. Diese Erfahrung hat uns dazu bewogen, das Matrixen an renomierten Schulen für Heilpraktiken, Coachings und Alternativmedizin anzubieten. 

 


Bodyfeet

Bodyfeet ist die Fachschule für Alternativmedizin und Naturheilkunde. Sie wurde 1985 eröffnet und wuchs im Laufe der Jahre zu einer der grössten Schulen in der Schweiz heran. Matrix Live wird in den folgenden Standorten angeboten: Thun, Aarau und Rapperswil. Matrix Seminar bei Partnerorganisationen - Bild 1

 

 


Oberwiler Kurse

Das schöne Kurzentrum liegt direkt am Zugersee. Es existiert seit 45 Jahren und wird seit einiger Zeit von Martin Meier geführt. Auch er war von Matrix Live begeistert. Deshalb bieten wir dort ein Seminar an. Wir freuen uns darauf, einen sympathischen Partner im Raum Zug gefunden zu haben.

Partner - Bild 3

 


 

Ein Seminar bei einer Partnerorganisation besuchen  

Kurs-Nr. Titel Beginn Ende Ort Preis
WS05AR Matrix Live: Der liebevolle Weg der Veränderung 29. Mai 2017 30. Mai 2017 Bodyfeet, Thun 480,00 CHF pro Platz