Meditationsabend - Ein Jungbrunnen für die Seele

An einem Meditationsabend kannst du Energie tanken, Ballast loslassen, dein Selbstbewusstsein stärken, die Selbstheilungskräfte aktivieren und Klarheit für deinen Weg finden. Die Abende sind thematisch aufgebaut und geben dir Einblicke und Erfahrungen in der inneren Welt.

Anjali nimmt dich mit auf eine Reise in die innere Welt. Sie führt dich in Seelenbildern zu inneren Kraftorten, welche speziell dafür da sind, Kraft zu tanken und Blockaden gehen zu lassen. Bei der ganzen Meditation wirst du geführt und begleitet, so dass du entspannt folgen kannst. Anjali baut die beliebtesten Matrix-Anwendungen von Matrix Live in die Meditationen mit ein. Damit öffnen sich während der Meditation immer wieder Räume für tiefe Transformationen. 

Zeit: 18:45 - 20:15

Beschränkte Teilnehmerzahl. Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung

Beitrag: 25.-

Jeder Meditationsabend ist einem Thema gewidmet, welches Dir hilf noch mehr in Deine Kraft zu kommen. 


Meditationsabend - Balsam für die Seele - Bild 1Die Meditation mit Deinem Inneren Kind:

Jeder Erwachsene trägt ein inneres Kind in sich. Mit der Zeit und den Anforderungen des Lebens geht der Kontakt zu diesem Kind verloren. Wie Momos graue Männer rauschen wir unserer Zeit hinterher ohne wirklich gelebt zu haben. Den Kontakt zum inneren Kind aufzunehmen bringt die Möglichkeit sich wieder besser zu spüren. Mit dieser tiefen Verbindung zu sich selber entsteht eine ursprüngliche Freude. Damit wird es einfacher seine Herzenswünsche zu erkennen und diese auch zu leben. 


Meditationsabend - Balsam für die Seele - Bild 2Die Loslass-Meditation:

Ganz oft gehen Wünsche nicht in Erfüllung, weil zu viel Druck da ist. Wir tragen Ängste, Sehnsüchte und Vorstellungen in uns, die zum Hindernis werden können. Dies mindert die Lebensqualität. Im Grunde wissen wir alle, dass wir loslassen sollen, haben aber oft selbst nicht genug Kraft dafür oder wissen nicht wie es gelingen kann. 

Die Loslassmeditation ist dazu da, dass Du dass, was dich belastet loslassen kannst. Damit wirst du freier, siehst neue Chancen und Wünsche können sich einfacher manifestieren.
 

Feedback von Silvia R.:

"Die letzte  "Loslass - Meditation"  bewirkte, dass ich endlich begann, meinen Weg  zu beschreiten. Die von Dir liebevoll geführte Meditation wirkte auf mich körperlich spürbar mit sehr kraftvoller Energie. In diesem tragenden Energiefeld konnte ich schwerelos "einfach sein". Was nach der Meditation am nächsten Tag passiert ist, hat mich sehr erstaunt! Nach 6-monatiger Wohnungssuche, vollgepackt mit Zweifel und Angst vor einer neuen Richtung, fand ich endlich meine Traumwohnung. Auch die Entschlossenheit welche ich bisher nicht aufbringen konnte, war plötzlich da. Innerhalb von 3 Wochen zog ich aus der gemeinsamen Wohnung mit meinem nicht Lebenspartner auszuziehen und hatte damit den Mut (mein) Leben neu zu starten. Danke für Deine Begleitung und ich freue mich auf neue Wege. Liebe Grüsse Silvia."


Meditationsabend - Balsam für die Seele - Bild 3Die Fülle-Meditation:

Wahre Fülle kommt von Innen. Fülle ist ein Zustand, in dem wir mit uns und der Welt zufrieden sind. Alles ist gut, so wie es ist. Eine tiefe Zu-FRIEDEN-heit wird spürbar. Dieser Zustand wirkt wie ein Jungbrunnen. In der Fülle-Meditation nähern wir uns auf verschiedenen Arten dem Gefühl von tiefer Zufriedenheit. Dies hat einen positiven Einfluss auf dein Energiesystem und zieht Fülle an, wie ein Magnet. 

  


Meditationsabend - Balsam für die Seele - Bild 4Feuer der Transformation:

Feuer hat die Eigenschaft gebundene Energien freizusetzen. Dies gilt gleichermassen für die innere wie die äussere Welt. Damit kann ein Besuch am inneren Feuer die grössten Hindernisse transformieren. Es ist kein Zufall, dass viele Yogis und Schamanen täglich an einem offenen Feuer sitzen, meditieren und dies als Transformator nutzen. Ein heiliges Feuer reinigt von Innen heraus, löst alte Energien und erfrischt den Geist mit neuem Schwung.

 


Meditationsabend - Balsam für die Seele - Bild 5Meditation mit Farben:

Jede Farbe hat eine eigene energetische Schwingung. Diese Schwingung können wir für uns nutzen, in dem wir uns bewusst auf bestimmte Farben einlassen. Farben geben dir zum Beispiel Kraft, Weite, Ruhe oder Geborgenheit. Eine Meditation über Farben harmonisiert das ganze System. Wer innerlich in Harmonie ist, wird auch im Alltag ausgeglichener sein und sein Leben leichter meistern. 

  


Meditationsabend - Balsam für die Seele - Bild 6Die Weihnachts-Meditation:

Tauche ein in den wahren Spirit von Weihnachten. In dieser speziellen Meditation tauchen wir ein in den „Spirit“ von Weihnachten. Dabei lassen wir allen Kommerz weg und konzentrieren uns auf das Wesentliche. Mit verschiedenen Aspekten vom Licht führt dich Anjali in das universelle „Christusfeld“. Dort erfährt jeder Teilnehmende genau dass, was für ihn wichtig ist. Dies führt zu unvergleichlichen und sehr persönlichen Erfahrungen, welche einem zurück in die eigene Mitte bringen. 

  


Meditationsabend - Balsam für die Seele - Bild 7Die Neujahrsmeditation:

Der Beginn eines Jahres ist die beste Zeit, sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen und das neue Jahr vorzubereiten. Gedanken erschaffen Realität und was wir bewusst oder unbewusst denken, hat einen Einfluss auf das neue Jahr. Deshalb ist es sinnvoll blockierende Gedanken loszulassen, unsichtbare Blockaden aufzuspüren und mit viel Positivität das neue Jahr vorzubereiten.


  

An einem Meditationsabend dabei sein  

keine Kurse