Matrix Live Integral Ausbildung

Matrix Live Integral Ausbildung - Bild 1

 

Die Integralausbildung: einfach - lebendig - schön                                           

Der Neuanfang in deinem Leben

  • Lerne dich selber oder andere mit dem Matrixen in ihren Prozessen zu unterstützen
  • Finde heraus, wie du mit einem starken Selbstbewusstsein deinen Weg gehen kannst
  • Befreie dich und andere von einschränkenden Blockaden und Ängsten

 

Klicke auf das Bild um das entsprechende Video zu sehen!


Vielleicht möchtest du mehr Selbstbewusstsein, Mut und Liebe in deinem Leben bringen. Oder du bist Single und sehnst dich nach einer erfüllenden Partnerschaft. Vielleicht sind deine Kinder aus dem Haus und du fragst dich: was jetzt? Oder du willst du deinen Beruf wechseln oder etwas loslassen, aber es gelingt einfach nicht.Alle diese Momente symbolisieren einen Neuanfang im Leben. Du weisst du bist mehr und du kannst mehr, aber du fühlst dich blockiert. Jetzt heisst es entweder den Kopf in den Sand stecken oder mutig voranschreiten und die Gelegenheit am Schopf packen, dein Leben in die Hand zu nehmen. Denn das Leben fordert dich auf, etwas in dir zu ändern.

Während die Situationen unterschiedlich sind, sind die grundlegenden Muster immer die selben. Dich hält etwas zurück und du weisst gar nicht so genau, was es ist. Obwohl du es mit dem Kopf verstanden hast, kann es das Herz nicht umsetzen.
Matrix Live Integral Ausbildung - Bild 1

Wir glauben an die Kraft der Veränderung durch Energietechniken. Unsere Kombination heisst Matrix Live, die aus Meditation, Quantenheilung und Reflexion besteht. Wir verändern die Sabotageprogramme im Unterbewusstsein, indem wir die Seelenebene (=Überbewusstsein) miteinbeziehen.

Öffne dein Herz für die Veränderung

In der Integralausbildung lernst du das Matrixen in einer vertrauten Umgebung und einer stabilen Gruppe von maximal 12 Teilnehmern. Das ermöglicht dir deine eigenen Veränderungsprozesse zu verstehen und zu meistern. Gleichzeitig lernst du Familie, Freunde oder Klienten mit dem Matrixen nach Matrix Live zu unterstützen.

Dabei lernst du auf verschiedenen Wegen Blockaden zu lösen, Energie zu tanken und dich tief mit der Seelenebene zu verbinden. So lässt sich jeder Neubeginn leicht, gezielt und positiv gestalten.

Damit erlernst du die Quantenheilung, auch bekannt als die 2-Punkte-Methode. Ausserden nutzen wir Meditationen, Analysetechniken und erfahrungsbasiertes Wissen, damit du die Inhalte im Alltag integrieren kannst.

Der Aufbau der Integralausbildung

Matrix Live Integral Ausbildung - Bild 2Dazu treffen wir uns zwei Tage am Start-Wochenende und anschliessend einmal im Monat für einen Seminartag. So hast du Zeit die Inhalte zu verarbeiten und sie in dein Leben zu integrieren.

Im ersten Teil der Ausbildung geht es darum, das Positive Ich-Gefühl zu stabilisieren. Du lernst energetisch mehr bei dir zu bleiben und damit die Beeinflussung von Fremdenergien massiv zu minimieren. Bessere Entscheidungen, mehr Energie und Ausgegleichenheit sin die Folge.

Dieser Teil ist wichtig um wahrnehmen zu können, was du eigentlich willst und lernst deine Wünsche von den Wünschen anderer (Partner, Familie, Arbeit) zu unterscheiden. Durch gezielte Übungen und Hintergrundwissen wirst du bei dir ankommen. Das hast den positiven Effekt mehr Energie für dich selber zu Verfügung zuhaben und  an Selbstbewusstsein, Klarheit und innerer Kraft zu gewinnen.

Der zweite Teil der Ausbildung befasst sich mit der Verwirklichung deiner Wünsche und Ziele. Mit der neugewonnen Stabilität wird er dir leichter fallen, dich selber zu entfalten. Du lernst Herzenswünsche von Konzeptwünschen zu unterscheiden und wie du sie entdecken und leben kannst. Das ist wie Wasser auf die Mühle und führt zu mehr Lebensfreude, Selbstentfaltung und Glück im Leben. Die Tools bewirken eine kraftvolle Veränderung im Leben und öffnen dir Türen, die bis anhin verschlossen waren. Denn die innere Welt bestimmt die äussere. Und wer die innere Welt erobert, der erobert sich seinen Platz im Leben.

 
Matrix Live Integral Ausbildung - Bild 1Die Integralausbildung ist Ideal für dich, wenn du mindestens 3 der folgenden Punkte mit JA beantworten kannst: 

  • Ich möchte Blockaden lösen und dadurch mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen
  • Ich habe Freude an präzisen und kraftvollen Tools für die eigene Transformation 
  • Ich will mehr auf mein Herz hören und das Selbstbewusstein haben, meinen Weg zu gehen
  • Ich schätzte die Motivation und den Austausch einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten
  • Ich bin auf dem Weg in meine eigene Kraft und möchte innere Lebensprozesse besser verstehen können
  • Ich möchte mehr Liebe, Mitgefühl und Achtsamkeit in mein Leben bringen
  • Ich möchte meine Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Ich möchte andere auf dem Weg ihrem Glück unterstützen

Administratives:

  • Matrix Live Integral Ausbildung - Bild 1Der Kurs beinhaltet 6 Tage, verteilt über 6 Monate (1 Wochenende + 4 einzelne Folgetage)
  • Investition: CHF 1'560.- 
  • Einzelne Kurstage können im Folgekurs nachgeholt werden
  • Alle Unterlagen und die Kaffeepausen sind inklusive

Die Ausbildung starten zwei mal im Jahr. Im Winter und im Sommer:  

Jetzt anmelden und mit frischer Energie in den Herbst starten -  Hier geht es zur Anmeldung Start am 02./03. September 2017 

Teilnehmerfeedback: "lch kann die lntegralausbildung von Matrix-Live sehr empfehlen. Du willst etwas verändern oder du suchst nach Möglichkeiten, dein Leben neu zu gestalten? Schritt für Schritt wirst du von Anjali auf bodenständige Art und Weise in die Technik des Matrixen eingeführt. Jedoch Warnung an alle: Matrixen kann dein Leben verändern und Herzenswünsche können tatsächlich in Erfüllung gehen! ;) " (Elisabeth M.)  

Gabriela Rinaldi, Teilnehmerin der Integralausbildung gibt Feedback

 

Edith Hämmerli, Teilnehmerin der Integralausbildung gibt Feedback 

 

 

In der folgenden PDF-Datei erfährst Du mehr:

 Matrix Live Integral Ausbildung - Bild 1


 

 

Zur Integralausbildung anmelden  

Kurs-Nr. Titel Beginn Ende Ort Preis
IAH17 Start der Integralausbildung September/Herbst 2017 2. Sep 2017 3. Sep 2017 Prakom: Zipfelweg 6, 8134 Adliswil 1560,00 CHF pro Platz Ausgebucht
IAH17 Neu! Start der Integralausbildung Oktober/Herbst 2017 14. Okt 2017 15. Okt 2017 Prakom: Zipfelweg 6, 8134 Adliswil 1560,00 CHF pro Platz