Das Kurzseminar - eine Einführung ins Matrixen in 3 h

Sein Leben bewusst zu gestalten, so wie man es möchte, ist gar nicht so einfach. Oft haben wir zu wenig Energie dafür oder wissen einfach nicht, wie es gelingen kann. 

Auch ich habe lange versucht, mein Leben zu steuern und habe mich dabei auf mein Denken verlassen. Nach einiger Zeit musste ich mir eingestehen, dass dies einfach nicht möglich ist. Ich scheiterte immer wieder an hinderlichen Mustern und Blockaden, die mich aufhielten, den nächsten wichtigen Schritt zu tun.

Schliesslich habe ich begriffen, dass innere Blockaden mit dem Denken alleine nicht zu lösen sind. Ich konnte sie analysieren, darüber sinnieren woher sie kamen, sie aufschreiben, aber weg waren sie deshalb nicht. Ich habe verstanden, dass ich mit einer frischen Energie an meine Blockaden gehen musste.

Also habe ich mich aufgemacht und verschiedene Methoden ausprobiert. Keine konnte mich so richtig überzeugen. Denn ganz oft hatte ich voller Motivation ein Buch gelesen oder eine Methode ausprobiert, doch die Blockaden liessen sich nicht oder nur ungenügend lösen. 

Bis ich das Matrixen kennen gelernt habe. Auf einmal konnte ich Ängste, Zweifel und meine Ungeduld loslassen. Ich wurde auf einmal selbstbewusst und traute mich, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich war nicht mehr von den Meinungen anderer Menschen abhängig. Ich lernte meiner inneren Stimme, der Intuition, zu vertrauen und blühte immer mehr auf.

Seit 6 Jahren unterrichte ich nun Matrix Live und habe die Methode immer mehr verfeinert. Mir ist es wichtig, dass jeder Mensch hinderliche Muster und Blockaden in kurzer Zeit lösen und frische, positive Energie tanken kann.

Das bringt einen zurück in den Lebensfluss und es wird leichter sein Leben so zu gestalten, dass es einem entspricht.

Schritt für Schritt werden hinderliche Prägungen gelöst und es entsteht ein positives Ich-Gefühl. Das ist mit so viel Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein verbunden, dass es einfach gelingt, den eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Am Kurzseminar kannst du voll und ganz in die Energie eintauchen und lernen, wie du die Methode für dich anwenden kannst. 

 

Was dich im Kurzseminar erwartet:

  • Du lernst, wie du das Matrixen nutzen kannst, um dich von deinen hinderlichen Mustern zu befreien und frische Energie zu tanken. 
  • Du erfährst, was das Matrixen ist und wie es funktioniert.
  • Du entdeckst, wie du innere Muster erkennen und benennen kannst.
  • Du lernst, auch andere mit dem Matrixen zu unterstützen. So dass auch sie, davon profitieren können.
  • Du erfährst wie die innere Welt aufgebaut ist, so dass du sie anschliessend noch besser verstehen kannst
  • Du bekommst weitere hilfreiche Übungen mit, mit welchen du in kurzer Zeit ein positives Ich-Gefühl aufbauen kannst. Damit tankst du frische Energie und Selbstvertrauen.

Das Kurzseminar dauert 3 h

In einer kleinen Gruppe von maximal 12 Personen bekommst du einen sehr guten Einblick in die Welt von Matrix Live.Platzvergabe nach Eingang der Anmeldungen. Beitrag: Für 75.- CHF. 

Im Beitrag inbegriffen sind:

  • das Seminar
  • ein detailiertes Skript
  • Fotos der Flipchartblätter
  • und eine kleine Pausenverpflegung mit Kaffee, Tee und Snacks 

Das Kurzseminar ist da, damit du die faszinierende Energie von Matrix Live kennen lernen kannst. 

 

 

 Ein Geschenk für dich!

Im kommenden Jahr werde ich die Matrix Live überarbeiten und eine Neuauflage starten. Aus diesem Grund verschenke ich jedem, der das Kurzseminar besucht eine aktuelle Matrix Live Lehr-DVD – "Die Kunst der Quantenheilung“ (solange es hat). Diese enthält weitere hilfreiche Matrixanwendungen und Theorien für ein noch besseres Verständnis. Du bekommst die DVD am Kurzseminar und kannst sie im Anschluss an das Kurzseminar nutzen, um dein Können zu vertiefen.

 

3 Teilnehmerstimmen:

"Ich finde es erstaunlich, was man in diesem 3-stündigen Seminar alles erreichen kann." Sandra W.

"Noch nie zuvor in meinem Leben habe ich mich so in Einklang mit mir, meinem Tun und der Welt gefühlt, wie an diesem Abend." Andy W.

"Endlich habe ich einen Weg gefunden, der mich und mein Tun ins Zentrum rückt und zudem unterstützt."Tamara C.

 

 

 

An einem Kurzseminar teilnehmen  

Kurs-Nr. Titel Beginn Ende Ort Preis
KS0119 Kurzseminar Adliswil ZH 19. Jan 2018 19. Jan 2018 Prakom: Zipfelweg 6, 8134 Adliswil 75,00 CHF pro Platz